Planung FT 2012 Regensburg

Ich wünsche allen Teilnehmern am Forentreffen in Regensburg viel Spaß, Sonne und ein nettes Beisammensein. Gerne würde ich auch noch mal dabeisein, denn das Treffen in Colonia habe ich in bester Erinnerung!

Vielen Dank für die netten Grüße!
Schade, dass es auch für Dich nicht möglich ist dieses Jahr, vielleicht wird es ja dann nächstes Mal ein Maxi-FT geben! ;)

Liebe Grüße und schönen Urlaub in der Bretagne!

Angela
 
Die Anreise zum FT in das schöne Radisbona, mit seiner reichen römischen Vergangenheit :nod:, dürfte für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer schon "gelaufen" sein und das FT in vollem Gange, so möchte ich nur noch allen wünschen

einen guten Verlauf des FTs,
mit vielen schönen Eindrücken,
netten, anregenden Gesprächen in
angenehmer Gesellschaft
und weiterhin viel Sonne über allem.

Vom Rhein in Flammen ;) wird Gedanken nach Regensburg schicken :nod: und herzliche Grüße an alle
Pasquetta


 
Vielen Dank, liebe Pasquetta!

Ja, der erste Tag des FTs ist gerade zu Ende gegangen.
Wir hatten eine interessante Führung durch zwei Jahrtausende unter der Niedermünsterkirche, gut beschrieben und anschaulich mit Farben und kleinen Filmen dargestellt.
Anschließend gab es eine bayerische Brotzeit bei uns auf der Terrasse und eben haben sich die anderen verabschiedet. Wir wollen für die morgigen Unternehmungen ausgeschlafen sein.

Liebe Grüße

Angela
 
Na, das liest sich doch gut :thumbup: - dann also beste Wünsche für den weiteren Verlauf auch von mir. :nod:
 
Vielen Dank, wird gleich weitergeleitet an alle anderen! :nod:
 
Da ich leider meine Teilnahme am FT aus familiären Gründen vor ein paar Tagen absagen musste, bleibt auch mir nur übrig den in Regensburg Versammelten einen wunderschönen Tag zu wünschen!

Frohes Zusammensein
wünscht
Simone
 

Auch von mir einen herzlichen Dank für die lieben Grüße! :thumbup:

Wir hatten eine wunderschöne Zeit in Regensburg, die natürlich von Angela und BEVA perfekt geplant und verwirklicht wurde!
Besten Dank nochmals!

Wir hatten zwar nur ein kleines Forentreffen, dafür war es umso herzlicher und wir konnten den Forista romfan endlich kennen lernen, was eine große Bereicherung am Samstag war! :nod:

Ich hoffe, dass alle Teilnehmer so gut nach Hause gekommen sind wie ich (die Haare sind nun arg zerwuselt!;))
 

Besten Dank nochmals!



Sehr gerne - und das gilt insbesondere für die Rallye von gestern Nachmittag.

Ich durfte heute auch noch die zweite Route in Gedanken mitgehen - es waren ganz ähnliche Ziele mit anderen Aufgaben und wir hätten uns durchaus auch öfter über den Weg laufen können! ;)

Und dass romfan mit dabei war, fand auch ich ganz toll! :nod: :thumbup:​

Die Oberhausener werden erst morgen wieder im Ruhrgebiet ankommen, die anderen sind nun wohl auch bald zu Hause.

Es war sehr nett, Euch hier in Regensburg begrüßen zu können - und da ich selber fast keine Fotos gemacht habe, hoffe ich auf einen kleinen Bericht der anderen Teilnehmer. ;)

Liebe Grüße

Angela
 

Ja, die Rallye von gestern Nachmittag war natürlich das Highlight des Wochenendes! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nochmals ganz herzlichen Dank an Bernhard für die viele Mühe, die er sich gemacht hat, um uns seine Heimatstadt nahe zu bringen!

Das Wetter hat es ja mal wieder bestens mit uns gemeint!​
 

Wir hatten eine wunderschöne Zeit in Regensburg, die natürlich von Angela und BEVA perfekt geplant und verwirklicht wurde!


Wie schön, dass das FT in Regensburg wieder ein - wenn dieses Jahr auch kleineres - Grüppchen Romliebhaber aus den unterschiedlichsten Regionen Deutschlands zusammen geführt hat und wie ich schon lesen konnte, ein voller Erfolg war. Bei den Planern und z.T. Gastgebern war ja nichts Anderes zu erwarten ;). Wer seine Heimatstadt und Rom (und Venedig, das habe ich ja selbst erleben dürfen) liebt, gibt das dann meistens überzeugend weiter :nod:.

Ich freue mich, dass Ihr es mit allem gut getroffen habt und hoffe natürlich, dass es ein paar Fotos gibt, wenn alle wieder in ihre "Heimathöhlen" zurück gekehrt sind und Zeit dafür finden.

Herzliche Grüße
Pasquetta
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ein ganz schneller Gruß, da ich mich nach der langen Zugfahrt mal ein wenig mit dem Hund bewegen muss:

es war einfach

schöööööön


:nod::nod::nod::nod:
 
Liebe Angela, lieber Bernhard,

Auch ich möchte mich ganz herzlich für die perfekte Organisation unseres Forentreffens bedanken! All die vielen Eindrücke werde ich dann sicher nochmal erleben, wenn ich meine Fotoausbeute verarbeite - aber das wird sich vermutlich noch ein wenig hinziehen.

Ich bin gegen ½ 10 hier gut angekommen -10 min später als geplant, weil kurz vor Maschen die Öllampe anging (den Ölstand hätte ich natürlich vor so einer langen Tour vorsichtshalber checken müssen :cry:). Also musste ich an der nächsten Abfahrt ´raus – glücklicherweise hatte ich noch eine volle Öldose mit; die habe ich einfach ´reingekippt; und danach blieb die Lampe aus; morgen muß ich dann noch mal den Ölstand prüfen – und eigentlich muß die Kiste sowieso mal zur Inspektion; aber das mach ich nach dem nächsten Wochenende. Insgesamt hatte ich eine reine Fahrtzeit von 7 ½ Std. für 698 km – und das, obwohl ich ab Magdeburg fast nur Bundesstraßen benutzt habe. Aber dafür hatte ich auch nur 2 kleine Staus von jeweils 10 min auf der A93 bzw. der A6 – und habe mir alle Baustellen auf der A7 gespart ;). Regulär über Hannover wären es 25 km mehr gewesen und hätte ohne Staus 45 min weniger gebraucht. Aber ich denke nicht, dass es ohne Staus abgegangen wäre – und dann konnte ich eben auch 3 ½ Std. lang viel gemütlicher fahren (und abseits der Autobahn tanken und zu Abend essen).

So, jetzt bin ich aber auch recht müde und werde wohl bald in´s Bett gehen.

Liebe Grüße - auch an den Rest der Gruppe -

Euer Friedrich
 
Jetzt melde auch ich mich zurück. Nach den Zwischenstopps, gester bei meinem Bruder und anschließend in unserem künftigen Zuhause, sind wir heute Nachmittag nach Oberhausen aufgebrochen und nach drei Stunden wohlbehalten angekommen.

Es war wirklich ein sehr gelungenes, harmonisches und äußerst interessantes FT. Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für die gute Laune bedanken und bei Angela und BEVA ganz herzlich für die große Gastfreundschaft. Ihr habt uns ein perfektes Wochenende geschenkt. Wir haben alle Regensburg lieben gelernt (pssst, nicht nach Roma weitergeben) und sind uns menschlich wieder etwas näher gekommen. Herzliche Grüße auch von meiner BEVA.

Ich werde jetzt mal beginnen die vielen Fotos auf den Computer herunterladen. Es wird sicher noch einige Tage dauern, bis Ihr einige davon zu sehen bekommt.
 
Zu guter Letzt auch von mir nochmals herzlichen Dank an Angela und BEVA und natürlich auch an "den Rest" für den wirklich schönen 1/2 Samstag. War wirklich eine tolle Runde und ich werde versuchen ab sofort öfter an den Treffen teilzunehmen.

lg Matthias
 
Es war wirklich ein sehr gelungenes, harmonisches und äußerst interessantes FT. Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für die gute Laune bedanken und bei Angela und BEVA ganz herzlich für die große Gastfreundschaft.

Das haben wir sehr gerne gemacht und es war auch für uns ein besonderes FT, bei dem Ihr alle hier bei uns wart! :nod:

Ihr habt uns ein perfektes Wochenende geschenkt. Wir haben alle Regensburg lieben gelernt (pssst, nicht nach Roma weitergeben) und sind uns menschlich wieder etwas näher gekommen.
Nein, das werden wir nicht weitersagen! :D
Und ja, man konnte sich wieder näher kennen lernen, was auch ich sehr schön fand.

Besonders freut mich, dass unser "Neuzugang" (natürlich nur aufs FT bezogen! ;)) so viel Spaß an dem treffen hatte, dass er uns bei den nächsten Malen vielleicht wieder beehren wird:


War wirklich eine tolle Runde und ich werde versuchen ab sofort öfter an den Treffen teilzunehmen.

lg Matthias

:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Zurück
Oben