Planung FT 2012 Regensburg

Für einen Programmpunkt mit Musik bin ich fast immer zu haben. Für Orgel immer, wenn es denn nicht zu modern und "schräg" ist.

Über das Programm habe ich noch nichts herausgefunden, Bernhard meint aber, es handele sich eher um Barockmusik! ;)
Lassen wir uns überraschen! Rausgehen kann man ja immer! :~
 
Neid - Neid :blush: ... aber man kann halt nicht alles haben :~

Zu Eurem schönen Programm beglückwünscht Euch
mit herzlichen Grüßen
Pasquetta.
 
Es ist ja sooooo schade, dass Du nicht kommen kannst! :thumbdown
Lässt sich denn wirklich gar nichts machen? :~
 
Hallo,
wir wollen uns am Donnerstag abend 2.8. auf den Weg Richtung Süden machen. Wir sind ab diesem Zeitpunkt nur noch über Handy erreichbar. Internetzugang ist mit großer Wahrscheinlichkeit nicht möglich.

Falls es noch Neues geben sollte, was nicht in Regensburg geregelt werden kann, lasst es mich bitte wissen.
 
Hallo,
wir wollen uns am Donnerstag abend 2.8. auf den Weg Richtung Süden machen. Wir sind ab diesem Zeitpunkt nur noch über Handy erreichbar. Internetzugang ist mit großer Wahrscheinlichkeit nicht möglich.

Falls es noch Neues geben sollte, was nicht in Regensburg geregelt werden kann, lasst es mich bitte wissen.

Kein Problem, ich denke, es wird sich nichts groß ändern bis zu Eurer Ankunft.
Ich überlege allerdings, eventuell doch für den Samstagabend ein Restaurant mehr im Zentrum zu nehmen. Wenn Ihr nichts dagegen habt, werde ich das nach Rücksprache mit meinem BEVA noch einmal durchdenken.
Alles andere bleibt, wie es ist - bist auf hoffentlich einen neuen Teilnehmer am Samstagabend: romfan versucht, es möglich zu machen, zu uns zu stoßen! :thumbup:

Liebe Grüße

Angela
 
Auf das Konzert freue ich mich und den evt. Wechsel des Restaurants müssen wir Euch überlassen, Ihr werdet Eure Gründe haben.

Ich überlege allerdings, eventuell doch für den Samstagabend ein Restaurant mehr im Zentrum zu nehmen. Wenn Ihr nichts dagegen habt, werde ich das nach Rücksprache mit meinem BEVA noch einmal durchdenken.

Alles andere bleibt, wie es ist - bist auf hoffentlich einen neuen Teilnehmer am Samstagabend: romfan versucht, es möglich zu machen, zu uns zu stoßen! :thumbup:

Drücken wir ihm die Daumen, dass es klappt.
 
Auf das Konzert freue ich mich und den evt. Wechsel des Restaurants müssen wir Euch überlassen, Ihr werdet Eure Gründe haben.

Ich habe das heute so neu gebucht, wir werden im Tiziano essen. :nod:

Alles andere bleibt, wie es ist - bist auf hoffentlich einen neuen Teilnehmer am Samstagabend: romfan versucht, es möglich zu machen, zu uns zu stoßen! :thumbup:

Drücken wir ihm die Daumen, dass es klappt.

Das sieht so aus, als ob es klappen würde! :thumbup:

Ich bin ab morgen früh bis Mittwoch Abend unterwegs, falls es noch Fragen gibt aber per Handy erreichbar!

Ich freue mich sehr auf Euch alle!

Liebe Grüße

Angela
 
Das Wort zum Dienstag

Tetsche: Detailanzeige


Wer hat gute Beziehungen zu Petrus ?
index.php
 
In diesem Jahr kann ich noch nicht dabei sein. :cry:
Gauki und Simone kennen den Grund. :)

Ich wünsche Euch gutes Gelingen und viele nette Gespräche. :thumbup:
SPQR
 
.





Ich wünsche allen Teilnehmern des Forentreffens

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

und werde in Berlin an Euch denken




 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Jahr kann ich noch nicht dabei sein. :cry:
Gauki und Simone kennen den Grund. :)

Ich wünsche Euch gutes Gelingen und viele nette Gespräche. :thumbup:
SPQR

Vielen Dank, lieber SPQR!

Und wir hoffen natürlich sehr, dass alle, die dieses Jahr aus verschiedenen Gründen nicht dabei sein können, dann beim nächsten Mal mit von der Partie sind! :nod:

Herzlichen Dank auch an Asterixinchen für die netten Grüße zum Forentreffen! :thumbup:

Es freut sich auf alle, die am Freitag nach Regensburg kommen werden

Angela mit BEVA ;)
 
Ich wünsche allen Teilnehmern am Forentreffen in Regensburg viel Spaß, Sonne und ein nettes Beisammensein. Gerne würde ich auch noch mal dabeisein, denn das Treffen in Colonia habe ich in bester Erinnerung! In den Jahren danach hat sich das FT immer mit dem Urlaub gekreuzt (am Samstag geht es in die Bretagne). Aber wer weiß - irgendwann klappt es sicher doch mal wieder.

Viele Grüße und schönte Tage
wünscht Claude
 
Zurück
Oben