Planung FT 2012 Regensburg

Danke Angela für Eure Vorbereitung. Der Rahmen verspricht wieder ein gelingendes FT :thumbup::nod:
 
Danke Angela für Eure Vorbereitung. Der Rahmen verspricht wieder ein gelingendes FT :thumbup::nod:

Ja:nod:, so sieht das aus. Schade, dass wir nicht dabei sein können. Aber Termine passen nun mal nicht immer für jede und jeden. Ich bin sicher, ihr werdet Spaß haben und nebenbei noch viel sehen und hören.

Gruß gengarde
 
Ja, das ist wirklich schade, wir werden Euch vermissen! :nod:
 
Hier kommen die versprochenen Appetithäppchen, die mein BEVA am Wochenende für Euch gesammelt hat:








Liebe Grüße aus Ratisbona!

Angela und BEVA
 
Herzlichen Dank für die "leckeren" ;) Appetithäppchen! Sehr schöne Motive :thumbup:, die die Vorfreude steigern.

Hoffentlich lacht die Sonne im August auch so schön! :idea:
 
Herzlichen Dank für die "leckeren" ;) Appetithäppchen! Sehr schöne Motive :thumbup:, die die Vorfreude steigern.

Hoffentlich lacht die Sonne im August auch so schön! :idea:

Bitte, gerne! ;)
(Ich habe mich ja ehrlich gesagt gewundert, denn die Idee kam von Bernhard mit dem Hinweis, das könnte ich ja ins Netz stellen ...! ;))
 
(Ich habe mich ja ehrlich gesagt gewundert, denn die Idee kam von Bernhard mit dem Hinweis, das könnte ich ja ins Netz stellen ...! ;))

Nun, er kennt uns ja bereits alle persönlich, da wirft man schon mal Vorbehalte gegenüber den sonst anonymen Weiten des Netzes über Bord! ;)
 
Angela,
da kommt wirklich Vorfreude auf. Ich habe vorsorglich schon mal eine Kamera zur Reparatur und Reinigung gegeben ;).
Mein kleiner Reiseführer sagt, dass es wohl noch mehr lohnende Motive bei Euch gibt.

Grüße auch an Bernhard
Ludwig
 
liebe Grüße an den BEVA liebe Angela - wirklich sehr schöne Appetithappenbilder - ich freue mich schon, alles in Natura zu sehen
 
(Ich habe mich ja ehrlich gesagt gewundert, denn die Idee kam von Bernhard mit dem Hinweis, das könnte ich ja ins Netz stellen ...! ;))

Nun, er kennt uns ja bereits alle persönlich, da wirft man schon mal Vorbehalte gegenüber den sonst anonymen Weiten des Netzes über Bord! ;)

Da hast Du natürlich Recht! ;)

Mein kleiner Reiseführer sagt, dass es wohl noch mehr lohnende Motive bei Euch gibt.

Grüße auch an Bernhard
Ludwig

Oh ja!
Und die Grüße werden alle pünktlich ausgerichtet, wenn ich ihn später sehe! :nod:


liebe Grüße an den BEVA liebe Angela - wirklich sehr schöne Appetithappenbilder - ich freue mich schon, alles in Natura zu sehen

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Angela
 
Zur Einstimmung:​


Morgen, 08.07.2012 10:15 bis 11:00 Uhr​


Heute scharen sich viele Marktstände um die Kirche: Blumen, Gemüse und Regensburger Würste werden hier verkauft. Es ist ein lebendiger Platz und die auf einen erhöhten Sockel gebaute Neupfarrkirche ist der Mittelpunkt. Von den über 20 Kirchen in der engen Altstadt Regensburgs steht nur die Neupfarrkirche frei auf einem großen Platz.
 
Momentan wird die Neupfarrkiche renoviert, ist aber trotzdem zugänglich und wirklich eine schöne Kirche! :nod:

Danke für den Link, Ute! :thumbup:
Da werde ich den Recorder programmieren. :nod:
 

Leider zu spät, die Sendung kam gestern! :(
Ist auch nicht in der Mediathek zu finden.​
 
Schade, ich habe es dann auch gemerkt ... ;)
 
Liebe FT-Teilnehmer,

unser gemeinsames Wochenende rückt näher und bei einer kleinen Besprechung am Frühstückstisch ;) hatte mein BEVA noch eine schöne Idee für den Sonntagvormittag:

Nach dem Besuch des historischen Museums, wo vor allem die römische Abteilung interessant ist, wiederum aber auch nicht zu umfangreich, böte es sich an, zum sonntäglichen Orgelkonzert in der direkt anschließenden Minoritenkirche zu gehen:

Stadt Regensburg - Orgelkonzerte in der Minoritenkirche

Das würde zeitlich perfekt passen, anschließend dann Ausklang im Museumsgarten (Kreuzgang).

Liebe Grüße

Angela
 

Das klingt ja klasse und erinnert an die Orgel in Trier! :thumbup: :thumbup: :thumbup:​
 
Für einen Programmpunkt mit Musik bin ich fast immer zu haben. Für Orgel immer, wenn es denn nicht zu modern und "schräg" ist.
 
Zurück
Oben