Planung FT 2011: Restaurant

Hallo Andrea,

besser ein kurzes FT als gar keines! :nod:
Ich freue mich, dass Du Dich trotzdem entschlossen hast, zu fahren! :thumbup:
Und wie Ute schon schrieb:
Du wirst alles mitbekommen, falls Du nicht doch wieder neugierig wirst und hier vorbeischaust! ;)

LG Angela
 
.... falls Du nicht doch wieder neugierig wirst und hier vorbeischaust! ;)

LG Angela
Neugierig bin ich doch die ganze Zeit:D, aber seit September bin ich durch meine private Situation echt im Dauerstress - können wir ja in Würzburg mal ein wenig drüber quatschen - ohne Terminplaner läuft gar nix mehr. Da bleiben leider viele Interessen und Verbindungen auf der Strecke:cry: - neben Kindern (an zwei verschiedenen Wohnorten) und Job will Frau ja auch mal ein wenig Zeit für sich haben ;)
Bahnverbindungen hab ich mir schon rausgesucht:nod: , muss aber zum Kauf noch das Monatsende abwarten wg Finanzen (hab diesen Monat nicht mehr viel Übrig um "Urlaub" zu bezahlen), warte jetzt noch auf den Rückruf der Jugendherberge wg Zimmer.

Bis bald wieder
LG
Andrea
 
Zurück
Oben