Planung FT 2011: Hotel

dentaria

Augustus
Forum-Sponsor
Stammrömer
Nachdem nun mit Würzburg und dem Wochenende 12. bis 14. August 2011 Ort und Zeit feststehen, können wir jetzt in die weitere Planung einsteigen.​


Simone schrieb:
Da ich annehme, dass als Nächstes die Frage der Unterkunft geklärt wird, hier nur mal, ohne den Dingen vorgreifen zu wollen, ein Link zur Ansicht:

Dieses Hotel hat mir eine Bekannte empfohlen, die schon ein paarmal dort übernachtet hat.​

Vielen Dank für den Tipp, aber laut Booking sind dort nur noch 5 Zimmer frei! :cry:

Booking.com: mD Hotel Walfisch, Würzburg, Germany - 36 Guest reviews. Book your hotel now!


Ludovico schrieb:
Ich kenne zwar meine Geburtsstadt ganz gut, aber die Hotels leider weniger. Da ich übernächstes Wochenende wohl wieder in der Würzburger Gegend verbringen werde, könnte ich am Sonntag das eine oder andere Hotel schon einmal in Augenschein nehmen.

Vielen Dank für das tolle Angebot! :thumbup:​

Hier mal das Ergebnis von Booking:
Booking.com: Hotels in Würzburg. Book your hotel now!
 
Nachdem nun mit Würzburg und dem Wochenende 12. bis 14. August 2011 Ort und Zeit feststehen, können wir jetzt in die weitere Planung einsteigen.
Simone schrieb:
Da ich annehme, dass als Nächstes die Frage der Unterkunft geklärt wird, hier nur mal, ohne den Dingen vorgreifen zu wollen, ein Link zur Ansicht:

Dieses Hotel hat mir eine Bekannte empfohlen, die schon ein paarmal dort übernachtet hat.​

Vielen Dank für den Tipp, aber laut Booking sind dort nur noch 5 Zimmer frei! :cry:​


Man kann Zimmer auch direkt beim Hotel reservieren. Ich habe dort einfach mal 6 Einzelzimmer und 4 Dopplezimmer eingegeben und die Verfügbarkeit geprüft.
Es scheint noch 5 Einzelzimmer zu geben. Für 20 Euro mehr gibt es ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung. 4 Doppelzimmer wären verfügbar.

Das nur zur Information, es muss wirklich nicht dieses Haus sein, war nur eine erste Idee!

LG
Simone
 
Die Lage ist ja ganz gut. Müsste in der Sanderau liegen, wo auch viele Studenten wohnen. In die Innenstadt ist es nicht sehr weit. Ich denke aber, dass wohl wie üblich, nicht alle im gleichen Hotel wohnen werden.
 
Zurück
Oben