Planung FT 2010: Restaurants

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Nur mal, um hier zwei Bilder unmittelbar greifen zu können: die Terrasse

Was mir auch nicht uninteressant erscheint, sofern für unsere Größenordnung machbar: Tisch mit Moselblick auf der Galerie. :idea: Und zwar eher die parallel zum Fenster gestellten Tische im Hintergrund. Vermutlich :?: hätte man dort so etwas Ähnliches wie den "Terrassenblick", aber geschützt vor allen eventuellen Unbilden des Wetters.
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Liebe FT-Teilnehmer,

nachdem das Ristorante Giovanotti hier viel Zustimmung gefunden hat, habe ich jetzt einen Tisch für 20 Personen auf der Galerie in der ersten Etage im Fensterbereich für uns reserviert.

Es stellt absolut kein Problem dar, wenn es noch mehr Teilnehmer werden.

Ich werde zwecks Menü noch einmal in ein paar Wochen dort vorbeischauen.

LG, Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Übrigens lese ich auf der HP "geöffnet 17.30 bis 22.30 h". So dass wir, um wirklich Ruhe und Muße zu haben, vielleicht schon ab 18.00 h reservieren sollten?

Natürlich hängt das davon ab, wie wir unser Nachmittagsprogramm gestalten, schon klar. Aber je eher bzw. früher wir unseren "Reservierungs-Fuß" in der Tür haben, umso besser - und eine gewisse Verschiebung nach hinten ließe sich ja nachträglich sicherlich problemlos machen. Nicht unbedingt hingegen nach vorne, falls wir z.B. "19.30 h" sagen sollten - und das Restaurant dann evtl. :!: noch eine andere Gruppe von 17.30 bis 19.30 h 'reinschöbe.
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Was mir auch nicht uninteressant erscheint, sofern für unsere Größenordnung machbar: Tisch mit Moselblick auf der Galerie. :idea: Und zwar eher die parallel zum Fenster gestellten Tische im Hintergrund. Vermutlich :?: hätte man dort so etwas Ähnliches wie den "Terrassenblick", aber geschützt vor allen eventuellen Unbilden des Wetters.

Genau das ist für uns reserviert und wenn wir mehr werden wird der Tisch in L-Form verlängert, Platz ist genug auf der Galerie!
Hier noch einmal die Sicht, die sich uns von dort aus bieten wird:


Blick aus 2 der 4 Fenster. Für uns werden die Tische parallel zu den Fenstern, die bei schönem Wetter offenstehen, aufgestellt. Es wird aber keinen Durchzug geben da dies die einzigen Fenster in der 1.Etage sind.
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Nachdem das Ristorante Giovanotti hier viel Zustzimmung gefunden hat, habe ich jetzt einen Tisch für 20 Personen auf der Galerie in der ersten Etage im Fensterbereich für uns reserviert.
Na, bestens :thumbup::thumbup: ... und also ist das dort oben vom Platz her möglich. :idea: :thumbup: Sehr schön! :nod:




Es stellt absolut kein Problem dar, wenn es noch mehr Teilnehmer werden.
Ebenfalls prima. :nod: :thumbup:
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Tisch mit Moselblick auf der Galerie. :idea: Und zwar eher die parallel zum Fenster gestellten Tische im Hintergrund. Vermutlich :?: hätte man dort so etwas Ähnliches wie den "Terrassenblick", aber geschützt vor allen eventuellen Unbilden des Wetters.

Genau das ist für uns reserviert und wenn wir mehr werden, wird der Tisch in L-Form verlängert, Platz ist genug auf der Galerie!
Hier noch einmal die Sicht, die sich uns von dort aus bieten wird:


Blick aus 2 der 4 Fenster. Für uns werden die Tische parallel zu den Fenstern, die bei schönem Wetter offenstehen, aufgestellt. Es wird aber keinen Durchzug geben, da dies die einzigen Fenster in der 1. Etage sind.
Na, was wollen wir denn mehr! :eek: :thumbup::thumbup::thumbup: 8)


Prima - allerschönsten Dank! :nod: :thumbup: :nod:
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Vielen Dank auch von mir, das ist doch wirklich ideal! :nod: :thumbup:
 

kleinermuck

Praetor
Stammrömer
Rom-Reise
09.05.2018-13.05.2018
Liebe Simone,

ganz lieben Dank für die Mühe die Du Dir machst.
Ich finde die Restaurantwahl auch prima !!!!
Ja und ich werde nicht alleine kommen :lol:

Liebe Grüße
Uli
 

Susannah

Dictator
Stammrömer
Liebe Simone,

vielen, lieben Dank, für Deine Bemühungen! Eine gute Wahl, wir werden dort bestimmt einen sehr schönen Abend verbringen. :nod:

Ich freue mich schon darauf,
Susannah
 
Oben