Planung FT 2010: Brot und Spiele

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Eben habe ich folgende Meldung gelesen:
„Brot und Spiele“: Gladiator kämpft gegen Hydra | Das Onlineportal der Region Trier | Trierischer Volksfreund | volksfreund.de |

Vergleiche:
«Brot und Spiele»: Gladiator kämpft gegen Hydra

Leider kann ich aus keinem der beiden Artikel zitieren 8O 8O

Das Programm von Brot und Spiele 2010 ist jetzt online:
BROT UND SPIELE TRIER | 13.08. - 15.08.2010

Sollte der Wunsch bestehen den "Kampf des Herkules" gegen die schreckliche Hydra :D mitzuerleben, z.B. am Samstag, 14. August um 17:30 Uhr, so sagt bitte Bescheid, damit ich Plätze reservieren kann (Vergleiche: Eintrittspreise)

Persönlich muss ich das Spektakel nicht sehen!

Nachdem nun allerdings das Programm von Brot und Spiele veröffentlicht ist und auch im Rheinischen Landesmuseum allerlei geboten wird, halte ich es für dringend notwendig unsere ins Auge gefasste Führung dort schnell zu reservieren. Dazu gleich ein Vorschlag im entsprechenden thread.
 
ich habe mal flüchtig über das BrotundSpiele Programm geschaut - da ist bei unserem Forentreffen in Trier ja mächtig was los:!::] - prima

- das Spektakel mit der Hydra muss ich auch nicht unbedingt
anschauen, eher interessiert mich die Mystische Nacht (Fr - So jeweils ab 21.00 Uhr non stop)

Annie
 
Auch ich bin durchaus nicht hydratisch ;) veranlagt - würde mich aber gegen eine Mehrheit der FT-Teilnehmer, welche anderer Ansicht wäre, auch nicht ernsthaft sträuben.
 
Auch ich bin durchaus nicht hydratisch ;) veranlagt - würde mich aber gegen eine Mehrheit der FT-Teilnehmer, welche anderer Ansicht wäre, auch nicht ernsthaft sträuben.


Edit: Oh, Velasquez hat vergessen, seinen Beitrag zu löschen 8O :~ ... na, inzwischen ist es wohl auch egal, oder? :uhoh:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal flüchtig über das BrotundSpiele Programm geschaut - da ist bei unserem Forentreffen in Trier ja mächtig was los:!::] - prima

Eher interessiert mich die Mystische Nacht (Fr - So jeweils ab 21.00 Uhr non stop)

Annie

Das habe ich auch gelesen und finde es für den Freitag Abend nicht schlecht !!

Uli
 
:nod: ja, die Mystische Nacht zur Einstimmung sozusagen

sollte die Mehrheit der Forenteilnehmer natürlich für die Hydrashow sein, bin ich natürlich auch dabei
 
Hallo Ihr Lieben,

auch ich brauche kein "Hydra-Monster", dann lieber die mystische Nacht oder einfach einen netten "Begegnungsabend".

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Hallo Ihr Lieben,

auch ich brauche kein "Hydra-Monster", dann lieber die mystische Nacht oder einfach einen netten "Begegnungsabend".

Liebe Grüße
Lizabetta

Volle Zustimmung meinerseits! (Und da kann ich mit Sicherheit den BEVA miteinschließen! ;))

Liebe Grüße

Angela
 
Auch ich möchte ruhig, ohne Albtraum, schlafen. Die Hydra würde meine BEVA, ohne sie gefragt zu haben, eh kategorisch ablehnen.

Gruß Ludovico
 
Zurück
Oben