Planung Forentreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Planung Forentreffen

Ich glaube auch, dass unsere Admins/Mods gefragt sind, eine entsprechende Lösung zu entwickeln. Sonst kommen wir mit der terminfindung nicht wirklich weiter.
Ich würde es dabei auch begrüßen, wenn alternativ zu August/Sepetmber vielleicht schon Junitermine mitgedacht würden.

:thumbup: Meine Gedanken, gengarde!:thumbup:​
 
AW: Planung Forentreffen

Ja ja die Mods... ;)

Also ich würde gerne eine solche Tabelle erstellen, aber da enden leider meine Möglichkeiten oder ich hab’s bisher noch nicht entdeckt.

Vielleicht kann Sven ja eine solche Tabelle erstellen, aber das weiß ich leider nicht.

Viele Grüße
Thorsten
 
AW: Planung Forentreffen

Ich finde wir sollten eine Tabelle (Matrix) erstellen!
In der Senkrechten die Namen aller möglichen Teilnehmer, in der Waagerechten die Auswahl der möglichen Termine.
So könnte jeder die Termine mit einem Kreuz versehen, an denen er teilnehmen könnte, und der Termin, an dem die meisten Teilnehmer frei sind wird genommen.
Fixpunkte wie z.B. die Teilnahme von Sven (seh ich auch so) kann man ja trotzdem setzen.
Ja, so ungefähr hatte ich mir das auch gedacht, hoffe es ist machbar....
Ja ja die Mods... ;)
Also ich würde gerne eine solche Tabelle erstellen, aber da enden leider meine Möglichkeiten oder ich hab’s bisher noch nicht entdeckt.
Vielleicht kann Sven ja eine solche Tabelle erstellen, aber das weiß ich leider nicht.
Viele Grüße
Thorsten
....ich bleibe da mal optimistisch! :nod:

LG
Fortunata
 
AW: Planung Forentreffen

Gengarde, du sprichst mir mal wieder aus der Seele zum Thema Netzjargon und Termine(eine handsignierte Ausgabe meines ersten unglaublich erfolgreichen Buches bekommst du ja eh schon ;) ).
Bin auch der Meinung das wenn sich nun schon leider der 1.9. zerschlagen, wir den Zeitrahmen auch erweitern können auf Juni/Juli/August/September...aber wie man eine Tabelle erstellt, keine Ahnung. Vielleicht weiß Roman ja bescheid, er scheint technisch ja der fitteste zu sein...
 
AW: Planung Forentreffen

:lol: :lol: :lol:

So, jetzt schalt' ich mich auch mal wieder ein. Jaja, die Terminfrage :)

Also: Tabelle erstellen ist eigentlich ganz einfach und hier erklärt:
http://www.roma-antiqua.de/forum/misc.php?do=bbcode#table

Ich habe gerade ein wenig herumexperimentiert, weil so eine Tabelle den Nachteil hat, dass sie immer nur derjenige ändern kann, der sie erstellt hat (oder ich & die Mods). Ihr könntet Euch also nicht selbst eintragen. Ich habe deshalb versucht, in einem eigenen Unterforum Rechte so zu vergeben, dass alle registrierten Nutzer auch die Beiträge anderer Nutzer ändern können - das geht aber nicht. Also wird es doch auf eine Tabelle hinauslaufen, und Asterixinchen, Thorsten und ich werden uns bemühen, die Tabelle aktuell zu halten. Ich werde dazu einen neuen Thread eröffnen, so dass wir die Terminfrage hier mal komplett rausnehmen und uns hier auf die inhaltliche und organisatorische Seite konzentrieren können. Vielleicht sollten wir das aber sogar noch einmal aufdröseln, also einen eigenen Thread für Inhalt und Orga? Sonst könnte es evtl. ziemlich schnell ziemlich unübersichtlich werden. Ich werde mal die entsprechenden Threads eröffnen und bitte darum, hier schon vorgebrachte Vorschläge vielleicht gesammelt dort noch einmal vorzubringen.

Diesen Thread werde ich dann anschließend schließen.
Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Planung Forentreffen

Also: Tabelle erstellen ist eigentlich ganz einfach und hier erklärt:
http://www.roma-antiqua.de/forum/misc.php?do=bbcode#table

Yep, das war mir schon klar, aber ...

cellarius schrieb:
dass sie immer nur derjenige ändern kann, der sie erstellt hat (oder ich & die Mods). Ihr könntet Euch also nicht selbst eintragen.

da hatte ich mein Problem. Nur hätte ich das vieleicht auch mal so hinschreiben sollen. :blush: :roll: :blush:

Gruß
Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben