Planung 11.11.-15.11.

So, der Countdown läuft, übermorgen geht es zum Flughafen!

Meine Reiseplanung ist auch komplett, das Drucken hat mich nochmal den letzten Nerv gekostet.

Werds aber die Tage noch verbloggen :)

Aber falls ihr mal interessehalber einen Blick vorab draufwerfen wollt:

 
da hilft es, auf das vieckige kästchen zu drücken.

oder verrat mir nen kostenlosen hoster oder werbung... ich vermisse imageshack
 
Also wenn es - wie ich das sehe - um nicht mehr geht als das Photo, das man (klein) im Beitrag sieht, dann hättest du das völlig kosten- und problemlos in unserer Galerie hochladen können. :D
 
kurzer gruss aus rom:

wer auch immer das il fico empfohleb hat: danke!!!!!!!

wir hatten u.a. spaghetti cabonara - unglaublich!!!!

gepostet via tapatalk und handy... mit der demütigen bitte smileys und rechtschreibung zu verzeihen!
;-)
 
Ja, das war Padre, und auf diese Empfehlung hin waren wir am letzten Tag dort und genauso zufrieden! :nod:
 
Bin heil wieder zurück - Reisebericht kommt nach dem Wochenende.

Alles hat geklappt wie geplant :] (plus sogar einiges mehr...)

Der Schritzähler ist nebenbei mitgelaufen, aber dazu mehr im Reisebericht.

Aber ein kleines Foto als Vorgeschmack (kommt aber in groß besser :D )

VG
Sarah
 

Anhänge

  • rom-1.jpg
    rom-1.jpg
    29.7 KB · Aufrufe: 17
beim reisebericht mach ich das auf jeden fall, bzw binde sie aus meinem blog ein... ist halt ein vorgeschmack [emoji16]

gepostet via tapatalk und handy... mit der demütigen bitte smileys und rechtschreibung zu verzeihen!
;-)
 
Das finde ich auch und freue mich auf den Bericht! :nod:
 

Prima, dass alles so gut geklappt hat! :thumbup:

Auch mir gefällt das Bild als Schmankerl gut und ich freue mich auf den Reisebericht.​
 
Vielen Dank für den ersten Tagesbericht!
Spontane Umentscheidungen gehören zu einer gut geplanten Reise - und was Ihr gesehen habt am ersten Tag war alles sehr schön.
Dein Bild von der blauen Stunde mit Blick auf San Pietro ist wirklich toll! :thumbup:
 
Danke für den kurzweiligen Beitrag zum Thema "wie aus einer Nudelmaschine eine Romreise wurde" :~:lol: mit den sehenswerten Fotos. Auf deinen speziellen Bericht hier im Forum freue ich mich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das ist ja ein toller Bericht! :thumbup:

Hätte ich nicht schon meine nächste Reise gebucht - und die danach bereits geplant ;)- hätte ich sofort einen Flug gebucht!

Herzlichen Dank dafür.​
 
dentatia, ist die karte angekommen? bisher hab ich nur feedback von einer freundin aus wien... *grübel*

gepostet via tapatalk und handy... mit der demütigen bitte smileys und rechtschreibung zu verzeihen!
;-)
 
Zurück
Oben