** Planet 29

Christine.K

Legionär
[hotel]113[/hotel]Wer auf seine Geldbörse achtet und nicht zuviel ausgeben möchte, dem kann ich das Planet 29 empfehlen.
5 Minuten zu Fuss von BH Termini in der Via Gaeta. Relativ zentral gelegen. Wir gingen sehr viel zu Fuss.
Sehr einfach, aber sauber. Wir hatten ein Doppelzimmer mit seperatem Bad+WC.
Die Fenster in einen Innenhof, was zwar von der Aussicht nicht soooo toll war, aber dafür sehr ruhig. Nette Reception.
Wir konnten uns aussuchen, ob die Betten getrennt oder zusammen sein sollen.
Pro Nacht € 80.- für das Zimmer.
In der gleichen Gasse gibt es eine Bar wo man gut frühstücken kann und gegenüber vom Planet 29 gibt es eine sehr gute Pizzeria mit meiner Meinung normalen Preisen.
Für unsere 3 Nächte fanden wir es ausreichend.
LG Christine
 
Zurück
Oben