Pecorellas Reisevorbereitungen

pecorella

Magnus
Stammrömer
:lol::lol::lol: der Chefin raucht der Kopf vom vielen italienisch sprechen :lol::lol::lol::lol:, aber ich will mal lieber lieb sein, sonst darf ich morgen nicht mit.
 

Claude

Triumphator
Stammrömer
Liebe Pecorella,
Du bist nun in Roma angekommen - der Stress hat sich doch gelohnt, n'est-ce pas?

Wir müssen uns noch ein Weilchen gedulden und erzählen Don Carlo fleißig von dieser herrlichen Stadt, wo es sogar von Zeit zu Zeit große Treffen von Bären und Ehrenbären gibt. Er wird schon immer neugieriger.

Liebe Grüße und viel Spaß in der Urbs
S.
 

pecorella

Magnus
Stammrömer
Heute darf ich wieder mit in die Stadt. Gestern musste ich den ganzen Tag hier bleiben, weil die Chefin shoppen war und sie meinte, dass dies nichts für mich ist. Dabei hätte ich schon gerne nach einem neuen Halstuch Ausschau gehalten :twisted: :nod:
 

Claude

Triumphator
Stammrömer
Nun, dann drücken wir mal die Daumen, dass es heute vielleicht mit einem schönen Halstuch klappt.
Viel Spaß
wünscht
S.
 

nummis durensis

Pontifex Maximus
Stammrömer
Upps, vor lauter eigenen Vorbereitungen habe ich versäumt, dir einen ganz tollen Aufenthalt zu wünschen, was ich hiermit nachhole. :nod::blush:
 
Oben