Pecorellas Reisevorbereitungen

pecorella

Magnus
Stammrömer
Erste Vorbereitungen!


Die beiden Büchlein dürfen nicht fehlen!






Falls ich mich doch mal verlaufe!​




Das Reisebüchlein mit allen möglichen gesammelten Infos aus dem Forum. Wahrscheinlich werden wir 5 Wochen dort bleiben müssen, so viel wie da drin steht :nod::lol::~​


 
Zuletzt bearbeitet:

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Hallo pecorella,
wir hoffen, Ihr habt alles mit eingepackt - Stadtplan, Reisebüchlein und Reiseführer -, damit nichts schief gehen kann in bella Roma ;).
Wir wünschen Euch eine gute Reise, schöne Tage in unser aller Lieblingsstadt, viele tolle Spaziergänge und einen guten Aufenthalt bei der römischen Freundin, sozusagen "unter Römern". Das gibt bestimmt nochmal einen besonderen Eindruck von der Stadt. :nod:

Liebe Grüße
Pasquetta - und Lämmchen ;)
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Wir wünschen Euch eine gute Reise, schöne Tage in unser aller Lieblingsstadt, viele tolle Spaziergänge und einen guten Aufenthalt bei der römischen Freundin (...)
Diesen guten Reisewünschen schliesse ich mich an, wünsche Pecorella & Pecorella ;) (Lämmchen und Chefin) wundervolle Tage und viel Sonnenschein in Rom.

 

pecorella

Magnus
Stammrömer
Vielen Dank für eure lieben Wünsche!

Ich habe mich im Koffer versteckt und hoffe, dass mich niemand findet!

Bis nächste Woche; und falls ich online sein kann, dann melde ich mich natürlich zwischendurch!


 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Gennaro, ich habe Angst, es ist hier so dunkel und die Chefin ist auch weg *bibber*
Liebe kleine pecorella,

wir sind zwar nicht Gennaro sondern die Lämmchen Susi und Cosy aber wir sind in Gedanken bei dir! :nod: Hab keine Angst, alles wird gut. Schlaf ein wenig, träume von Rom und was du dort alles Schönes sehen und erleben wirst. :nod: :thumbup:

Du musst versuchen durchzusetzen, dass du nicht mehr im Koffer zu reisen brauchst, sondern, wie wir, im Handgepäck. Simone nimmt uns immer in der grossen oder kleinen TTT (Teddytransportasche) :D mit ins Flugzeug. :proud:

Dein Augenaufschlag ist doch schon sehr gelungen, die Chefin hat ihn wohl nur nicht richtig interpretiert! ;)


Susi und Cosy mit Gennaro​

Es grüssen dich sehr herzlich
Susi und Cosy
mit Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Ich habe mich im Koffer versteckt und hoffe, dass mich niemand findet!
Also du meinst: nicht vor der Ankunft in Rom, gelle? ;)

Allerdings glaube ich nicht, dass deine Chefin dich - d.h. im Falle früherer Entdeckung im Koffer - zurückgewiesen hätte.

So, und jetzt überlasse ich die Tastatur mal eben an Gennaro:
Gennaro schrieb:
Gennaro, ich habe Angst, es ist hier so dunkel und die Chefin ist auch weg *bibber*
Armes Schwesterlein ;) ... aber mittlerweile dürftest du ja alles heil überstanden haben.

Ja, auch unsereiner reist schon mal im Trolley nach Rom: Das erste Mal auf diese Weise ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, das stimmt. Und unsere Chefin hat meist so viele Plüschkameraden dabei, dass halt nicht alle im Rucksack Platz finden. Richtig ist aber auch, was Susi und Cosy dir ja schon schrieben: Da bei euch du ja die einzige bist, solltest du eigentlich schon einen Transfer im Handgepäck ergattern können.

Wobei unsere Chefin von denjenigen, die im Rucksack reisen, stets mindestens einen auf den Schoß nimmt, zuweilen auch zwei: Dann kann man aus dem Fenster schauen beim Fliegen - das ist besonders cool. 8)8) :thumbup::thumbup:

So, dann wünsche ich dir noch schöne Tage in Rom - und da ihr ja bei der Freundin deiner Chefin logiert, könnte ich mir vorstellen, dass du dich zwischendurch auch mal an den PC schleichen und dich hier im Forum melden könntest. ;)
 

pecorella

Magnus
Stammrömer
Hallo ihr Lieben
Ich habe alles gut über standen. Am Flughafen in Italien habe ich aber so viel Angst gehabt und so laut gejammert, dass man den Koffer in null komma nix zur Chefin gebracht hat. Sie meint 15 Minuten waren unschlagbar fuer den FCO
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Gennaro schrieb:
Kleine Pecorella, liebes Schwesterlein: Das hast du einfach nur toll gemacht :thumbup: - ich bin stolz auf dich! :nod::nod::nod:

Und alle Kumpels hier beneiden mich um meine dermaßen couragierte Zwillingsschwester. :smug: :proud:
.
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ich habe alles gut über standen. Am Flughafen in Italien habe ich aber so viel Angst gehabt und so laut gejammert, dass man den Koffer in null komma nix zur Chefin gebracht hat.
Buona sera pecorella,

dass du solche Angst hattest ist zwar traurig, aber wir freuen uns, dass es wenigstens ganz schnell mit der Wiedervereinigung mit der Chefin geklappt hat, nachdem ihr bis römischen Boden unter den Füssen hattet. :nod: Wir wünschen euch beiden viel Spass bei euren römischen Spaziergängen und wer weiss, vielleicht bringst du uns ja ein paar Bilder von dir in Rom mit! :idea: 8)

Liebe Grüsse
Susi und Cosy ;)
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Hhhhmmm ... also wie jetzt genau: nicht nur römische Schäfchen - oder nicht nur römische Schäfchen? :eek: :D
 
Oben