Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier bei uns auch ... und zwar deutlich mehr als nur einen! :twisted: :~(...) hier gibt es jemanden, der sich gerne mit Dir auf den römischen Stadtplan "stürzen" würde :~:lol:.
Wir wünschen Euch eine gute Reise, schöne Tage in unser aller Lieblingsstadt, viele tolle Spaziergänge und einen guten Aufenthalt bei der römischen Freundin (...)
Gennaro, ich habe Angst, es ist hier so dunkel und die Chefin ist auch weg *bibber*
Also du meinst: nicht vor der Ankunft in Rom, gelle?Ich habe mich im Koffer versteckt und hoffe, dass mich niemand findet!
Gennaro schrieb:Armes SchwesterleinGennaro, ich habe Angst, es ist hier so dunkel und die Chefin ist auch weg *bibber*... aber mittlerweile dürftest du ja alles heil überstanden haben.
Ja, auch unsereiner reist schon mal im Trolley nach Rom: Das erste Mal auf diese Weise ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, das stimmt. Und unsere Chefin hat meist so viele Plüschkameraden dabei, dass halt nicht alle im Rucksack Platz finden. Richtig ist aber auch, was Susi und Cosy dir ja schon schrieben: Da bei euch du ja die einzige bist, solltest du eigentlich schon einen Transfer im Handgepäck ergattern können.
Wobei unsere Chefin von denjenigen, die im Rucksack reisen, stets mindestens einen auf den Schoß nimmt, zuweilen auch zwei: Dann kann man aus dem Fenster schauen beim Fliegen - das ist besonders cool. 8)8) :thumbup::thumbup:
So, dann wünsche ich dir noch schöne Tage in Rom - und da ihr ja bei der Freundin deiner Chefin logiert, könnte ich mir vorstellen, dass du dich zwischendurch auch mal an den PC schleichen und dich hier im Forum melden könntest.![]()
.Gennaro schrieb:Na bitte - geht doch: Mein Zwillingsschwesterlein ist online! 8)(...) da ihr ja bei der Freundin deiner Chefin logiert, könnte ich mir vorstellen, dass du dich zwischendurch auch mal an den PC schleichen und dich hier im Forum melden könntest.![]()
.Gennaro schrieb:Kleine Pecorella, liebes Schwesterlein: Das hast du einfach nur toll gemacht :thumbup: - ich bin stolz auf dich! :nod::nod::nod:
Und alle Kumpels hier beneiden mich um meine dermaßen couragierte Zwillingsschwester. :smug:roud:
Ich habe alles gut über standen. Am Flughafen in Italien habe ich aber so viel Angst gehabt und so laut gejammert, dass man den Koffer in null komma nix zur Chefin gebracht hat.
Gennaro hat ihr auch schon geantwortet :nod: - habt ihr gesehen?![]()
Na, jetzt hat sie's ja hinter sich - und kann die Tage in Rom genießen.![]()