Pasticceria Dagnino

Rainbow200

Primus Pilus
Stammrömer
Aso irgendwie fehlen hier echt alle meine Lieblingsrestaurants und Bars.

Dagnino, eine Pasticceria, befindet sich in der Galleria Esedra in der Via Torino 95. Man sollte weniger für das Eis hingehen als für die tollen Dolci, die sie haben. Das schöne ist, dass man in der Galleria relativ kühl sitzt und nicht so sehr an der Straße.

Sehr einfach mit der Metro A Piazza della Repubblica zu erreichen. Erste rechts rein, wenn man die Via Nazionale runtergeht und dann bis zur Galerie durchgehen ;).

Pasticceria Dagnino, vendita on line di dolci siciliani, cannoli siciliani, cassata, cassatine, frutta martorana, pignolata messinese, gelato di campagna, buccellato, dolci di mandorle, torta savoia
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cornelia,

danke für deinen "süßen" Tipp:thumbup:.

Ich habe mir mal erlaubt im Titel bereits zu verraten, dass es sich um eine Pasticceria handelt. Das hilft bei der Suche:nod:.

Gruß gengarde
 
Solange die Anbindung zur Innenstadt gut ist, sind doch Restaurants ein bisschen entfernt vom Centro Storico viel schöner - also mMn und auch wesentlich billiger ;).
 
Solange die Anbindung zur Innenstadt gut ist, sind doch Restaurants ein bisschen entfernt vom Centro Storico viel schöner - also mMn und auch wesentlich billiger ;).

Absolut korrekt - ist nicht nur in Rom so.
Aber welche sind es denn? Wenn du erlaubst, nehme ich diese dann in die Liste auf.
Wenn jemand eine Woche oder so in Rom ist, fährt er auch mal gerne weiter raus. Für ein gutes Essen, ist kein Weg zu weit:lol:;)
 
Hm... ob ich da so eine lange List zusamenbekomme? ;) Ich geh eigentlich immer zu den gleichen Lokalen/Pasticcerie/Bars und deshalb kann ich max. 8-10 aufzählen ;).
 
Hm... ob ich da so eine lange List zusamenbekomme? ;) Ich geh eigentlich immer zu den gleichen Lokalen/Pasticcerie/Bars und deshalb kann ich max. 8-10 aufzählen ;).

Wir haben ja schon ca. 155 Adressen; die meisten zu "erlaufen". Mich würden deine Tipps schon interessieren, auch etwas außerhalb. Kennst du die eine oder andere Adresse aus unserer Liste? Urteil?
 
Los, Cornelia, raus damit :D
Bus fahren kann ich schon und fürchte mich auch nicht im Dunklen 8)
 
Dies hier wird ganz entsetzlich OT, ich weiß :blush: :blush: :blush: :blush: ...

... aber es muss hier einfach sein - und wenn es das Letzte ist, was ich tue
smilie_krank_061.gif
:

fürchte mich auch nicht im Dunklen 8)

Das ist uns bekannt! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :~


[GALLERY=media, ][/GALLERY]​
 
Werd morgen mal schauen inwiefern mich die arbeit in anspruch nimmt und dann mal ein paar in den diskussionthread schreiben ;).
hab eben eine kleine passeggiata durch das tuscolano gemacht und schöne pizzerien gefunden, die alle noch ausgetestet werden müssen. :blush::eek:
 
Werd morgen mal schauen inwiefern mich die arbeit in anspruch nimmt und dann mal ein paar in den diskussionthread schreiben ;).
hab eben eine kleine passeggiata durch das tuscolano gemacht und schöne pizzerien gefunden, die alle noch ausgetestet werden müssen. :blush::eek:

Gerne, gerne würd' ich Dir behilflich sein :nod::nod:
 
lädst mich aber schon ein, oder? sonst muss ich vorher erst den elefanten bei der minerva putzen um mir überhaupt eine pizza leisten zu können:cry::cry:
 
nachdem ich die mieten gesehen habe bin ich erstmal kurz in ohnmacht gefallen 8O
aber, da ich vorher 10 monate in dublin gelebt habe, ist es doch relativ 'günstig' bzw. es ist gut dass ich schon öfter hier war und weiß, wo man günstig isst und geld spart etc. ;)
 
Ich hab jetzt mal ganz selbstlos und nur für euch natürlich getestet und ich kann die Cannoli Siciliani und die Tartuffi sehr empfehlen... das Eis ist auch gut, aber nichts besonderes und die Portionen eher mager...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben