Pasta & Social (vormals Il Pastarito)

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Es war einmal ... oder wie der Italiener sagt: C'era una volta ... il Pastarito.

Il Pastarito, Via IV Novembre

Mittlerweile befindet sich dort ein anderes Restaurant:

Gegessen habe ich dort noch nicht; wohl hingegen Balti, im Mai:
Balti schrieb:
Wir waren beim Nachfolger essen. Das Konzept ist jetzt „normales“ Restaurant à la carte. Und die ist so wie überall. Amatriciana, Cacio e Pepe, al ragù, Arrabbiata. Und ein bisschen veganer Krempel. Darauf legen sie auch Wert. Das Tolle mit der Futter-Menge, Saucen-Auswahl und der Lieferung in der Auflaufform ist passé. Busladungen aus Japan bedienen sie aber immerhin ähnlich: Pro zwei Mann eine Schüssel Insalata mista, Pizza drei Sorten auf einer Platte und zweierlei Nudeln rot und weiß in der Auflaufform.
Schade! Das war mir früher lieber. Vor allem, weil die vielen tollen Nudelsorten von der Karte verschwunden sind.
Das Personal und die Preise sind unverändert gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

SPQR

Praetor
Stammrömer
Nun, dann werde ich mir wohl ein anderes "Mittagslokal" suchen müssen !?!
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ja, das sehe ich ebenso.

Ist schon schade darum ... aber nun ja: Nichts auf dieser Welt dauert ewig. ;)
 
Oben