Passeggiate nel centro storico

Liebe Tizia,
ich habe mich sehr mit dir und für dich gefreut, dass du nach dem letzten unglücklichen Rom-Urlaub die Zeit über Weihnachten so genießen konntest. Ich glaube dir dein "Sono felice" herzlich gern; denn die Freude spricht aus jedem deiner Sätze und ich wünsche dir, dass du mindestens bis zum nächsten Urlaub davon zehren kannst.
 
Liebe ColleMarina,

vielen Dank für dein herzliches Posting. Ob ich bis zum nächsten Urlaub davon zehren kann weiß ich noch nicht aber es gibt ja auch hierzulande schönes zu erleben, nicht wahr?

Viele Grüße Tizia
 
Hallo Tizia, ein kleiner Nachtrag zum Krippenspiel in der Anima-Kirche (runterscrollen bis Krippenspiel).

Liebe Pasquetta,

vielen Dank für diesen schönen Artikel und dass du beim Lesen an mich gedacht hast. Da wird gleich alles wieder lebendig. Im Gottesdienst wurde der Brief des Papstes nur auf italienisch verlesen und ich habe zuwenig verstanden. Jetzt kenne ich sogar den Inhalt!

Viele Grüße

Tizia
 
Danke für die letzten Berichtsteile, über die ich mich sehr gefreut habe! Dein Mitbringsel erfreut nicht nur mich, sondern auch meine Kollegen. Sie sprechen mich auf das schöne Januar-Foto an!

Vielen Dank, Tizia!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die letzten Berichtsteile, über die ich mich sehr gefreut habe! Dein Mitbringsel erfreut nicht nur mich, sondern auch meine Kollegen. Sie sprechen mich auf das schöne Januar-Foto an!

Vielen Dank, Tizia!

Das freut mich sehr! Hab mir selbst und einer Freundin als Überraschung den gleichen Kalender mitgebracht und hab meine Freude daran.
Und ich komme extra nach Aachen wegen des Aperitivo ;)
 
Zurück
Oben