Papst Benedikt zu sechstägiger Visite in die USA abgeflogen

Also offenbar wissen sie dort drüben, jenseits des großen Teichs, schon, was sie an ihm haben ... das ist doch schön. 8)
 
... und apropos "schön": Vertue ich mich, oder ist diese geradezu im Wortsinne "überirdische" Schönheit dort im Hintergrund tatsächlich *** :?: Nachrichten - Bildergalerie - Papst Benedikt XVI. :: Mittelbayerische Zeitung :: www.mittelbayerische.de

Expertinnen an die Front, bitte! :lol:



Edit: ... und auf diese Weise sieht man endlich (also ich zumindest zum ersten Mal) das oval office einmal von innen. Nachrichten - Bildergalerie - Papst Benedikt XVI. :: Mittelbayerische Zeitung :: www.mittelbayerische.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Augen, Gaukler, gute Augen :nod:
aber das Oval Office ist schon ein wenig kitschig, oder?
Immerhin spannend, was so alles in der Mittelbayerischen steht :]
 
... und apropos "schön": Vertue ich mich, oder ist diese geradezu im Wortsinne "überirdische" Schönheit dort im Hintergrund tatsächlich *** :?: Nachrichten - Bildergalerie - Papst Benedikt XVI. :: Mittelbayerische Zeitung :: www.mittelbayerische.de

Expertinnen an die Front, bitte! :lol:

Unglaublich!!! 8O Kitschiger geht es kaum noch!


Edit: ... und auf diese Weise sieht man endlich (also ich zumindest zum ersten Mal) das oval office einmal von innen. Nachrichten - Bildergalerie - Papst Benedikt XVI. :: Mittelbayerische Zeitung :: www.mittelbayerische.de

Das oval office ist eigentlich häufiger in den Nachrichten zu sehen (allerdings meist nicht namentlich erwähnt). Meist sind es die Bilder, auf denen Condoleezza Rice gelangweiligt hinter einem Chefsessel steht und wartet, bis Herr Bush sich endlich blicken läßt.:lol:
 
Gute Augen, Gaukler, gute Augen :nod:
aber 1. das Oval Office ist schon ein wenig kitschig, oder?
2. Immerhin spannend, was so alles in der Mittelbayerischen steht :]
2. Ja :D; aber 1. ein wenig ... nee :!: :roll: :D



Das ist ja richtig krass!!
:nod: ... ja, das kommt der Sache schon näher! :D :nod:



... und apropos "schön": Vertue ich mich, oder ist diese geradezu im Wortsinne "überirdische" Schönheit dort im Hintergrund tatsächlich *** :?: Nachrichten - Bildergalerie - Papst Benedikt XVI. :: Mittelbayerische Zeitung :: www.mittelbayerische.de

Expertinnen an die Front, bitte! :lol:

Unglaublich!!! 8O Kitschiger geht es kaum noch!
:nod: :nod: :nod: Ooooh ... hier wurden wohl doch edlere Teile getroffen! 8O 8) :D
 
Zurück
Oben