Papst Benedikt - Eine deutsche Geschichte

Lara

Senator
Stammrömer
Heute, 11.04.2007 sendet die ARD (Programmänderung) eine einstündige Dokumentation zum Thema "Papst Benedikt - eine deutsche Geschichte. Hoffentlich mit vielen Aufnahamen aus Rom.

Viel Spaß dabei wünscht

Lara
 
AW: Papst Benedikt - Eine deutsche Geschichte

Danke, Sven, habe ich doch Entscheidendes vergessen ! Und das in dieser Geschwindigkeit, gut, daß wir Dich haben!:thumbup:
 
AW: Papst Benedikt - Eine deutsche Geschichte

Hallo Sven, schön, daß Du noch da bist. Irgendwie klappt das nicht mit dem Kalender und der Uhrzeit. Ich habe 22.45 eingestellt, es wurde aber 23.45 eingetragen, obwohl die Zeitzone richtig ist und er die Sommerzeit beachten soll!:blush: Habe es mit dem 2. Termin erst gar nicht probiert!:(
 
AW: Papst Benedikt - Eine deutsche Geschichte

Ja, auf das Problem mit der Sommerzeit bin ich schon aufmerksam gemacht worden. Das tritt seit der Version 3.6 der Forensoftware auf. Momentan suche ich noch nach einer Lösung...

Umgehen kann man es vorerst, indem man den Haken bei "Sommerzeitumstellung nicht beachten" setzt. Dann stimmt die Uhrzeit. Ich arbeite daran :)
 
AW: Papst Benedikt - Eine deutsche Geschichte

OK, danke, ich hatte das Thema eher meinem Technikverständnis zugeschrieben:blush:
 
Zurück
Oben