Papa werden in Rom

Chrysophylax

Tribunus Militum
Stammrömer
Heute Nacht um halb eins hat mich meine hochschwangere Frau geweckt, aus dem Grund das etwas, um nicht ins Detail zu gehen, "ungewöhnliches" passieren würde, und so sind wir zum Krankenhaus, eigentlich in vollkommener Ruhe - was ich jetzt erstaunlich finde, los gedüst....

Dort hat man sie direkt ein behalten, weil wohl die Geburt unseres ersten Kindes tatsächlich bevor steht.

Während meine Frau jetzt wahrscheinlich wie immer die Ruhe selbst ist, hat man mich zum zweiten mal nach Hause geschickt um "auszuruhen". Leichter gesagt als getan, denn obwohl Schlaf wirklich mal vonnöten wäre, bin ich so hellwach wie nie zuvor....

Jetzt schreibe ich hier um mich etwas zu "sfogare"... mal sehen, wenn ich Zeit finde werde ich euch später noch ein paar Bilder vom Warteraum zeigen, der ist voll lustig weil alle ihre Graffiti während der Wartezeit abgeben und die Mauern sehr sehr bunt sind!

Ciao, Bacio a tutti :)
 
Ja, wirklich phantastisch!

Wir fiebern hier alle mit! (Und basteln derweil an Glückwunschkarten!)

Ciao und bacio a te!
pilgrim
 
Hallo Chrysophylax,

ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich gerade fühlst, ist doch das Kinderkriegen eines der aufregendsten und tollsten Dinge der Welt :nod:

Für Deine Frau, für Dich und das Baby wünsche ich alles alles Gute :nod:

Und auch wenn´s schwer fällt: tranquillo, tranquillo ;)

Liebe Grüße
nach Rom

Lizabetta
 
Hallo Chrysophylax,

auch ich möchte Dir und Deiner Frau alles Gute für die bevorstehende Geburt wünschen. :nod: Gerade die Geburt des ersten Kindes (egal wie viele noch folgen werden ;) :D) ist mit Abstand das größte und schönste Erlebnis, das Euch in Eurem ganzen Leben widerfahren wird. :nod:


Liebe Grüße,
Susannah
 
Wenn Susannah das sagt, dann muss es stimmen :nod: - denn mit ihren eigenen vier Ablegern weiß sie ja, wovon sie redet! :D

Auch von mir alles Gute! :thumbup:
 
Hallo Chrysophylax,

na was macht denn das



wir sind doch neugierig und warten gespannt !!!!

Grüße
Uli
 
Huhu, danke für die Glückwünsche. Letizia ist da, was für eine Freude, sie wiegt 3,33 Kg und ist Kern gesund und bildhübsch!

Leider gab es bei der Geburt ein paar Probleme, darum wurde sie per Kaiserschnitt heute morgen um 9,20 Uhr geholt. Der Mamma geht sehr gut, würde sagen sogar besser als dem Pappa, der im Krankenhaus beinahe umgekippt ist... :D

 
Zuletzt bearbeitet:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER TOCHTER!:~:~:~

Ich wünsche euch dreien, aber im:~ Moment erstmal der Mamma und der kleinen Maus, alles, alles Gute!

Liebe Grüsse aus Wien,

Aina
 
Huhu, danke für die Glückwünsche. Letizia ist da, was für eine Freude, sie wiegt 3,33 Kg und ist Kern gesund und bildhübsch!

Leider gab es bei der Geburt ein paar Probleme, darum wurde sie per Kaiserschnitt heute morgen um 9,20 Uhr geholt. Der Mamma geht sehr gut, würde sagen sogar besser als dem Pappa, der im Krankenhaus beinahe umgekippt ist... :D


Gestern war ich zum Mitfiebern ja leider nicht da (wir waren auf einer Hochzeit), aber jetzt um so mehr: Die allerherzlichsten Glückwünsche zur neuen Erdenbürgerin :)
Letizia - schöner Name :nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
Letizia ist da, was für eine Freude
... und was für ein zu dieser Freude besonders gut passender Name! :thumbup:

Herzlichen Glückwunsch!






... zugleich auch von V. und seinen Kumpanen, die aber lieber nicht selbst hierher kommen, weil ihnen gerade heute dieses Pflaster zu heiß ist 8O unter den Pfoten. ;)
 
Vielen Lieben Dank an alle, bin heute der glücklichste Mensch der Welt, seit fast 3 Tagen habe ich kaum geschlafen und gegessen vor Aufregung!

Ja genau, Letizia bedeutet Freude, Wonne... ich war eben da und Letizia hat schon fleißig Mammamilch getrunken! Heute Abend um 8 Uhr kann ich wieder hin und dem Stillen beiwohnen.

Ich bin jetzt schon in die Kleine total verliebt, Kinder sind wirklich der Sinn des Lebens. Sind übrigens fast nur Mädchen die Tage geboren worden, auf dem Bild sieht man nur einen Teil der Krippe und dann gibt es sogar noch einen anderen Raum, auch mit einer ganz winzigen Frühgeburt. Das Krankenhaus hier genießt was die Geburtenabteilung angeht einen sehr ausgezeichneten Ruf. Mein Töchterlein ist die ganz links unten:

 
Auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche zur glücklichen Geburt!
Als ebenfalls 4-fache Mutter kann ich Susannah nur zustimmen:
Die Geburt des ersten kleinen Erdenbürgers ist schon etwas besonders Schönes!

Alles Gute für Euch drei

wünscht

Angela
 
Hallo Chrysophylax,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eurer Tochter Letizia, genießt die Zeit zu dritt :nod:


Alles Gute und viel Schlaf :D ;)

wünscht Euch

Lizabetta
 
Zurück
Oben