Panini

Was ja - sit venia verbo :blush: ;) - auch keine große Kunst ist: vom Petersplatz nach links 'raus die paar Schritte über die Via Porta Cavalleggeri (oder besser: drunter her ... durch die Fußgängerunterführung) - und schon steht man praktisch bei Pina vor der Tür. :nod:
 
Was ja - sit venia verbo :blush: ;) - auch keine große Kunst ist: vom Petersplatz nach links 'raus die paar Schritte über die Via Porta Cavalleggeri (oder besser: drunter her ... durch die Fußgängerunterführung) - und schon steht man praktisch bei Pina vor der Tür. :nod:

Immer drüber :twisted::twisted::twisted:
 
Und da läuft ein alter Wolf wie ich tagelang vorbei.:?:?:?
Normalerweise rieche ich so was sofort. Vielen Dank Gaukler, bei Giuseppina wird das nächstemal sofort eine Porchetta bestellt.


cu DL
 
Mein Schwager war diese Woche dort.....molto buono.

Er hatte ja nach dem Roma Marathon richtig Hunger.

cu DL....und Patta hat dein Lupo-Pic irgendein Copyright?
 
Gerade von unserem Kurzaufenthalt in Rom zurückgekommen möchte ich natürlich nicht versäumen, die herzlichsten Grüße von Pina an alle Foristi auszurichten (an alle, die sie kennt, klar).

Ich habe mir auch erlaubt, Grüße des Forums an sie zu übermitteln - anläßlich unseres ersten Besuchs im pane e dolci. Ich muß sagen, der Tipp war klasse! Das panino mit porchetta ist einfach köstlich und das süße Teilchen, das wir probierten, genauso.

Vielen Dank an Gauki und alle anderen pane e dolci-Begeisterten!
 
Ciao, Lorenzo, e grazie mille - das hast du gut gemacht! :nod: :thumbup: :thumbup:

Kann es auch schon kaum erwarten, bis ich nächstes Jahr wieder hinkomme :nod: (nun ja, und ein bisserl natürlich auch wegen des Städtchens als solchem :~ :lol:) - und einer meiner Mitreisenden hat sogar einen eigenen Ticker dafür:


:thumbup: ;) 8)​
 
Mittlerweile hat besagter Mitreisender von mir seinen Ticker aktualisiert:



Und heute Morgen trafen hier - vermittelt über Simone und Angela - auch wieder mal Grüße von Pina hier ein:
Frédéric und Poldi haben nämlich extra eine SMS aus Rom geschrieben, wir sollen doch bitte Velasquez ganz liebe Grüsse von Pina ausrichten, sie hätten dort gestern mit Angela und B. sehr leckere Panini gegessen!
Habe gebeten, ihr im Gegenzug den Inhalt des aktualisierten Tickers mitzuteilen :nod: (falls Angela noch einmal dort in der Nähe vorbeikäme, heißt das natürlich nur) - und freue mich also jetzt schon auf den Spätnachmittag an den Iden des März 2010. :D
 
...und freue mich also jetzt schon auf den Spätnachmittag an den Iden des März 2010. :D
was ´n Glück , daß Du nicht CAESAR heißt .....
s015.gif
 
...und freue mich also jetzt schon auf den Spätnachmittag an den Iden des März 2010. :D
was ´n Glück , daß Du nicht CAESAR heißt .....
s015.gif
... und dass a) das "Pane e Dolci" weit, weit vom Forum entfernt liegt und vor allem b) Pina keinen Dolch im Gewand trägt. :D
Und das Pompeius-Theater lag auch nicht wesentlich näher :lol::lol::lol:
Ich hab mir allerdings auch vorgenommen, das Lädelchen in einer Woche aufzusuchen.
Ich liebe Porchetta :nod::nod::nod::nod:
 
In dem Falle grüß' doch bitte Pina herzlich von mir und sag' ihr, ich wäre schon im März wieder da - nicht erst im Mai, wie eigentlich angekündigt.

Könnte zwar sein, dass Angela das schon vorher ausrichtet - aber doppelt genäht hält besser. :D
 
Mach ich doch glatt.:nod::nod:
Wahrscheinlich komm ich übernächsten Dienstag hin, nach dem gebuchten Besuch in den VM.
Da werden wir eine handfeste Stärkung sicher nötig haben.:lol::lol::lol:
 
Diesen Mittwoch werde ich mit meiner Tochter direkt neben PINA aufschlagen und dann sofort ein Panino Porchetta bestellen.
Da ich ganz in der Nähe im Emmaus logiere können wir auch dort frühstücken,was ich im Hotel nie tue.
Leider fliegen wir schon wieder am Freitag mit der letzten TUI-Fliege nach Memmingen zurück.

cu DL
 
Mach ich doch glatt.:nod::nod:
Wahrscheinlich komm ich übernächsten Dienstag hin, nach dem gebuchten Besuch in den VM.
Da werden wir eine handfeste Stärkung sicher nötig haben.:lol::lol::lol:
Diesen Mittwoch werde ich mit meiner Tochter direkt neben PINA aufschlagen und dann sofort ein Panino Porchetta bestellen.
Da ich ganz in der Nähe im Emmaus logiere können wir auch dort frühstücken,was ich im Hotel nie tue.
Danke euch beiden schon mal im Voraus ... Pina wird sich freuen! :nod: :thumbup:
 
Werde die Grüße natürlich gerne überbringen.
Danke schön im Voraus! :nod: :thumbup:




Da ich ganz in der Nähe im Emmaus logiere können wir auch dort frühstücken, was ich im Hotel nie tue.
Doch, ich schon :nod: - aber gerade darum: weil mir ein gutes Frühstück so wichtig ist, werde ich bei der nächsten Rom-Reise dasselbe ebenfalls zu Pina verlegen. Denn für den Märztermin habe ich mich nicht in unserem Stammquartier am Gianicolo eingemietet, sondern hier: http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_8/santa_chiara_via_della_cava-1843/. Und dass das Früshstück dort nix Dolles ist, das weiß ich ja nun schon ... na, macht nix: 3 Stationen mit der 571, und schon kann ich bei Pina zur Tür 'reinrollen. :D
 
Herzliche Grüße von PINA ans Forum und per tutti gli amanti di panini .
Besonders hat sie sich richtig über die Nachricht gefreut daß Gaukler früher als gesagt kommt.....mit den Bärchen...ich hoffe da waren auch Goldbären mitFruchtsaft dabei:nod::nod::nod:

Und laßt euch das nächste Mal vielleicht noch mit Peperoncini den Panino pimpen.
cu DL....ich nahm mir noch ein Pfund Porchetta mit heim:D:D:D
 
Zurück
Oben