Palazzo del Freddo Giovanni Fassi

blaulatiger

Legionär
Hallo,
im Forum habe ich mehrere Beiträge zu Giolitti und della Palma entdeckt aber keinen zum Palazzo del Freddo Giovanni Fassi in der Via Principe Eugenio 65-67.
Zufällig sind wir letzte Woche daran vorbeigekommen und neugierig hineingegangen.
Dies ist ein Palzzo der besonderen Art! Gelati und Granita in großer Auswahl in unterkühlter Atmosphäre, im Sommer sicher noch sehenswerter.
Hier der Link: Palazzo del Freddo Giovanni Fassi Gelati Roma, gelati artigianali dal 1880 catarinetta cassata tramezzini di gelato tartufo ed altre specialità gelateria a Roma il migliore gelato, il gelato come la storia insegna
Saluti
blaulatiger
 
Hallo,
im Forum habe ich mehrere Beiträge zu Giolitti und della Palma entdeckt aber keinen zum Palazzo del Freddo Giovanni Fassi in der Via Principe Eugenio 65-67.

blaulatiger

Hallo,

inzwischen ist Freddo in der Datenbank. Ein bißchen spät, ich weiß; aber beim Durchforsten der Reiseberichte habe ich einige gute Kommentare gefunden
 
Zurück
Oben