Paderborn: Peter Paul Rubens und der Barock im Norden

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Das Römische Institut der Görres-Gesellschaft macht auf die geplante Ausstellung "Peter Paul Rubens und der Barock des Nordens" in Paderborn aufmerksam"

... u sehen, noch mehr zu lernen und Erfahrungen der Vergangenheit selber zu erleben.

Ob diese tatsächlich, wie vorgesehen, vom 29. Mai bis zum 25. Oktober stattfinden kann, muss man abwarten.
EDIT: Ausstellungsbeginn am 25. Juli 2020

Hier zumindest die Ausstellungsseite des Diözesanmuseums Paderborn:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ausstellungsbeginn jetzt Samstag, 25. Juli. Offenbar gibt es keine Möglichkeit, Tickets online und dann etwa für ein bestimmtes Zeitfenster zu buchen. So wird der Besuch, reist man extra an, zu einem gewissen Vabanque-Spiel. Vgl. Corona Hinweise - DIÖZESANMUSEUM PADERBORN

Das ist eben Provinz ...

Wir sind schon häufiger in Paderborn gewesen, um Ausstellungen anzuschauen. Mit lagen Warteschlangen gab es nie ein Problem - nicht mal an den Weihnachtsfeiertagen.
Wenn aber der Zugang auf 70 Besucher begrenzt wird, sollte doch dringend eine Reservierungsmöglichkeit geboten werden. Vielleicht kann da ja noch nachgebessert werden.
 
Zurück
Oben