Packer, Gorski: Das Forum Romanum

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
In 2. Edition erscheint am 1. Januar 2022 zum Preis von 100 Euro (preiswerte Sonderausgabe)

[amazon]3805351089[/amazon]

In ihrem preisgekrönten Buch vereinen die beiden Autoren Fachwissen aus Archäologie, Architektur und modernster 3D-Technik zu einem ästhetischen und wissenschaftlich fundierten Gesamtkunstwerk. Detailliert und gut nachvollziehbar beleuchten die Experten Geschichte, Architektur und Rekonstruktion der wichtigsten Gebäude und vermitteln dem Leser einen Gesamteindruck des Forums im Wandel der Zeit. Mit über 300 qualitätsvollen Abbildungen und 3D-Rekonstruktionen.
 
Aktueller Zusatz:

Packer ist emeritierter Professor für klassische Archäologie und Philologie an der Northwestern University in Illinois. Im Laufe seiner akademischen Karriere veröffentlichte er unter anderem ein Standardwerk über das Trajansforum in Rom. Außerdem blickt er auf eine jahrzehntelange Erfahrung mit 3D-Rekonstruktionen antiker Stätten.

Gorski hat als Architekt bedeutende Projekte entworfen, und unter anderem die Zentrale von McDonalds in Oak Brook in Illinois. Er gilt als Experte für architektonische Illustrationen und 3D-Rekontruktionen.
 
Zurück
Oben