Paar für Fotoshooting gesucht

Aquamarina

Civis Romanus
Hallo liebe Community

Mein erster Rombesuch steht vor der Türe.
Ich bin Hochzeitsfotografin aus der Schweiz.

Da ich in jeder wunderschönen Stadt die ich besuche, gerne ein Fotoshooting durchführe, suche ich ein Paar, das sie ab 8.12 eine Woche (meine Zeit in Rom) ebenfalls in Rom ist und lust hat, ein paar wunderschöne Fotos in Rom zu machen.
Für mehr infos schreibt mir doch eine PN.

Ich hoffe, ich darf sowas hier überhaupt posten...
 
Falls das ohne finanzielle Interessen abläuft, ja. In unserem Reisekalender steht in der betreffenden Zeit nur ein Eintrag; Abreise aber schon am 9.12.

Es wäre schön, wenn Du noch schreiben würdest, wie das Ganze grob ablaufen soll; besonders auch was mit den Fotos geschieht.

Deine Hochzeitsfotos sehen sehr professionell aus; Glückwunsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Shooting wäre für das Paar natürlich umsonst. Ich würde einige der Fotos für auf meiner Homepage bzw einen Blogeintrag posten und bleibt auch im Bereich der Hochzeitsfotografie.
Natürlich könnt ihr anonym bleiben. Ebenso kommen nur ein paar der allerbesten Fotos auf die Homepage. Die könnt ihr euch vorher auch ansehen.
Das ist weniger schlimm als es klingt. :)

Falls Interesse, meldet euch doch per pn vielleicht mit einem Foto von euch.

Danke!
 
Zurück
Oben