OT zum Teddybärenthread VII

Übrigens "zusammenhalten" war dann doch Fehlanzeige - weil ich in einem anderen OT gelandet bin, als ich erst dachte :~ :blush: :~ ... aber macht nix; Hauptsache, wir müssen diese Langweiligkeiten (auch wenn sie technisch von Bedeutung sind) nicht wie einen Klotz am Bein mitschleppen in der neuen Höhle. ;)




Ich glaube, ich habe jetzt verstanden. Velasquez, du wolltest mit deiner Hilfe für Steffl in das OT von Claude zum Teddybärenthread VII und nicht in das OT vom Sparfuchs ;). Ist es so? Ich der Annahme, dass ich richtig liege, habe ich dich zu Claude verschoben! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Steffl,
nach einem grauenhaft langen Arbeitstag hätte ich das nicht in Angriff nehmen sollen. Weine nicht, im Moment sieht es grausam aus aber ich bekomme das irgendwie wieder hin!
 
Hast du doch schon - also: es sogar jetzt gleich wieder hinbekommen; ist doch alles bärfekt! :] :thumbup::thumbup:

Mal abgesehen davon, dass Steffl auch sonst nicht geweint hätte (der hat ganz andere seelische Belastungen :? hinter sich gebracht in diesem letzten Jahr ... ) - aber dafür kann er sich doch jetzt echt nur bei dir bedanken: Alles ist genau so geworden, wie er es beabsichtigt hatte. :thumbup: :nod: :thumbup:
 
Ja, ich bin sehr erleichtert! Das Mod-Dasein ist auch nicht immer einfach! :lol: :lol: :lol:
Steffl, du kannst beruhigt ins Wochenende fahren!
Ciao und bis bald!
Buona notte
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbup::thumbup::thumbup:
Vielen Dank! Nun steht dem Wochenende in der Tat nichts mehr im Wege.

Das ist richtig toll hier!

Steffl
 
Zurück
Oben