OT aus: Zusammenhalt der Italiener

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Und eben darum darum habe ich dafür einen OT-Thread eröffnet: OT aus: Zusammenhalt der Italiener.
Auf Balkonen schmetterten Tenöre Arien für Pfleger, Jüngere gingen für Ältere Einkaufen, Künstler riefen zu Solidaritätsaktionen auf. Hat die Corona-Krise uns solidarischer gemacht? Was ist davon geblieben? Diesen Fragen geht "TWIST"-Moderatorin Bianca Hauda in der Kulturszene Berlin nach. Trifft u.a. die Philosophin Rahel Jaeggi und den 23jährigen Erik Leuthäuser, der als einer der Erneuerer des Jazzgesangs gilt. Wieviel Solidarität erlebt der queere Solokünstler in Zeiten abgesagter Konzerte? Außerdem reisen wir nach Italien und treffen Giorgio Agamben, einen der wichtigsten Denker unserer Zeit zum Exklusiv-Interview. (...
Aber eben alles dieses unterscheidet sich von der politisch-gesellschaftlichen Kritik im Ausgangs-Artikel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben