OT aus: Zentrierte Ausrichtung (...)

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Hingegen in meinen Augen ist zentrierter Text unschön, sofern sich die Zentrierung nicht beschränkt auf Überschriften oder sonstige Einzel-Elemente, die zwecks besonderer Hervorhebung dergestalt herausgerückt werden aus der Norm.
Ja, so ist der Geschmack glücklicherweise unterschiedlich. Man stelle sich nur vor, wir liefen alle im gleichen Outfit umher!
Mal abgesehen davon, dass auch das mich allenfalls mäßig erschrecken könnte: Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich ein zutreffender Vergleich wäre im Hinblick auf die linksbündige Standardausrichtung von Texten.

Und außerdem: Findest du dann auch sämtliche Bücher, die du liest, "unschön"?
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
@pecorella: Dass dies von dir kommen würde, konnte man mit einiger Wahrscheinlichkeit erwarten. Aber dass man nun gar nichts mehr würde anmerken dürfen, das war seitens unseres Administrators ganz sicher nicht gemeint.
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Im Übrigen rein vorsorglich bemerkt: Du darfst versichert sein, dass damit meinerseits alles zu diesem Punkt gesagt ist; und dass ich hinfort diesen Finger wiederum genau so still halten werde wie seit über 10 Jahren.
 
Oben