OT aus: Zauberquotes

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ja, das habe ich gesehen. Aber ich würde den Beitrag löschen, ich denke eine neue Userin weiß damit doch eh nichts anzufangen und es ist doch auch nicht wichtig für ihre Planung.
Dazu folgender Hinweis unseres Administrators:

Solange Themen oder Beiträge nicht gegen die Forenregeln verstoßen, wird hier in der Regel nicht gelöscht.
Ich denke, an diese Vorgabe sollten wir uns halten!
 

pecorella

Caesar
Stammrömer
Ach liebe Simone , das weiß ich doch.

Der Beitrag war halt wegen der Zauberquotes verunglückt.

Es war nur eine Idee und Gaukler hat mir auf meinen Vorschlag ja auch schon geantwortet.

Von daher hätte es deiner Erinnerung an die Regel von Sven nicht bedurft.
 

dentaria

Augustus
Stammrömer
Bedeutet das, dass ich eigene - mißglückte - Beiträge nicht mehr löschen darf? Oder wie heute morgen, als ein Posting nach Rücksprache mit einem User keinen Sinn mehr ergab, bzw. andere eher verwirrt hätte?
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Nein, natürlich nicht. Mit seinen eigenen Beiträgen verfährt man nach persönlichem Gutdünken.
 

Chris65

Pontifex
Stammrömer
Nein, natürlich nicht. Mit seinen eigenen Beiträgen verfährt man nach persönlichem Gutdünken.
Dann hättest Du den Vorschlag von @pecorella genau als das lesen können: nämlich als Vorschlag an @Gaukler, den eigenen Beitrag zu löschen - nach persönlich Gutdünken, um halt die Neu-Userin nicht mit den Dingen zu belasten, die sie höchstwahrscheinlich nicht interessieren..
Ich seh da wenig Notwendigkeit, irgendwelche Vorgaben, die ja auch nicht durchgehend befolgt wurden, zu zitieren.
 

otium

Praetor
Stammrömer
. Mit seinen eigenen Beiträgen verfährt man nach persönlichem Gutdünken.
Klingt logisch. Ich habe auch schon einmal gelöscht. Aber da fand ich es anderseits dem gegenüber, der das schon gelesen hat, auch irgendwie nicht korrekt. Irritiert ja ggf. mächtig. Mir scheint, am Besten möglichst nicht löschen und wenn, dann - falls möglich - mit Ansage. (Oh, jeohje! Wenn das jetzt nicht wieder richtig viel OT ist ;))
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Mal ganz abgesehen davon, dass wir uns hier ja ohnehin in einem OT-Thread befinden, glaube ich dich da auch schon ganz richtig verstanden zu haben. ;)
 
Oben