OT aus: YouTube: Italienisch lernen mit Lucrezia

Nämlich welches?

Mal abgesehen davon, dass ich hier keine Quellenangabe aufzufinden vermag. Und ohne eine solche kommt natürlich ohnehin keine seriöse Beschäftigung mit dem Thema in Betracht.
 
Es gibt viele Möglichkeiten, das Signal von deinem Handy oder Tablet an den Fernseher zu übertragen. Wenn du Google TV Cast hast, ist es einfacher, denn jedes Android-Handy ist voll kompatibel und sendet das Streaming zu deinem Fernseher. Aber wenn du Fire TV benutzt, kannst du es auch tun... es gibt viele Apps. Mit Intenet sind alle Vorteile. Jeden Tag bin ich mehr und mehr überrascht von den Apps, die man kostenlos oder fast kostenlos nutzen kann. Für alles. Zum Beispiel ist diese Online-App für Grafiken super, [Moderationsnachricht: Spamlink entfernt. Linkdropping ist zu unterlassen.] Kostenloser YouTube Banner-Ersteller - Erstelle gebrandete Kanalbilder online, oder alle die Google Doc Apps für Texte, Excel-Tabellen, etc. Von deinem Camper kannst du also alles machen, was du willst. Sogar mit nur einem Tablet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay .. und dann also hake ich das ab als etwas, das ganz und gar außerhalb meiner Interessen und Erfahrungen liegt.
 
Zurück
Oben