OT aus: Wohngebiete außerhalb des Zentrums

Gaukler

Caesar
Stammrömer
und ich hoffe für euch, ihr musstet nicht per Shuttlebus nach FCO fahren;
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, bucht Otium immer einen Shuttle. Da werden die Fahrer ja hoffentlich wissen, wo sie heute her fahren müssen.
Zumal das ja auch in deren eigenem Interesse liegt. Und natürlich sind Shuttlefahrer bestimmt flexibler in der Routenwahl, als es bei den Shuttlebussen der Fall sein dürfte.

Dennoch denke ich, dass die Repubblica nicht umsonst von einem "gelähmten" Verkehr im Süden der Stadt spricht; und glaube auch nicht, dass sämtliche Autofahrer dort im Stau ortsunkundig wären: Traffico in tilt a Roma sud per la Formula E.
 
Danke für diesen Hinweis; so tiefgehend hatte ich gar nicht recherchiert. ;)

Und m.E. ist wohl auch davon auszugehen, dass Shuttlefahrer die derzeitige Verkehrssituation gut genug einzuschätzen wissen, um ggf. ihren Kunden einen etwas früheren Aufbruch zu empfehlen.

Nun, wir werden's wohl über kurz oder lang lesen können, wie es den beiden ergangen ist beim heutigen Flughafentransfer. :)
 
Und m.E. ist wohl auch davon auszugehen, dass Shuttlefahrer die derzeitige Verkehrssituation gut genug einzuschätzen wissen, um ggf. ihren Kunden einen etwas früheren Aufbruch zu empfehlen.

Genau das hat ja pecorella schon vorher geschrieben:
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, bucht Otium immer einen Shuttle. Da werden die Fahrer ja hoffentlich wissen, wo sie heute her fahren müssen.
;)
 
Wobei allerdings, mit Verlaub, die Ortskenntnis bzgl. der zu wählenden Route die eine Sache ist - eine andere (bzw. zweite) Sache jedoch die eventuelle Kontaktierung der Kunden, um ggf. eine Vorverlegung der Uhrzeit vorzuschlagen.
 
Hab's Problem noch nicht erkannt (da ich noch nicht alles gelesen habe, kommt morgen (bzw. heute nach dem Schlafen)). Finde Eure Überlegungen aber, wie's bei uns läuft, ganz toll! Danke!

Hat alles super geklappt, aber wir haben uns ein bisschen über die ungewohnte Strecke, die der Fahrer genommen hat, gewundert. Werde das morgen :)rolleyes: heute) nachvollziehen!
 
Hat alles super geklappt, aber wir haben uns ein bisschen über die ungewohnte Strecke, die der Fahrer genommen hat, gewundert.
Nun, dann hat er das so gut wie sicher genau darum getan - d.h. wegen des Verkehrschaos' aufgrund der Teilsperrung der Via Colombo zum Flughafen.

Jedenfalls schönstens willkommen zurück. :)
 
Zurück
Oben