OT aus: Weihnachtsmärkte (in Rom)

nummis durensis

Censor
Stammrömer
Frauen auf dem Weihnachtsmarkt:
1.Frau:" Oh...Da vorne haben wir im letzten Jahr doch die leckeren Waffeln gegessen!"
2.Frau:" Mir ist so gar nicht nach süß...Ich habe noch gar nichts gegessen heute."
3.Frau:" Was haltet ihr davon, wenn wir zum Flammkuchen-Stand gehen?"
4.Frau:" Wollen denn alle was essen?"
2.Frau:" Ich wollte schon was essen...Aber was richtiges."
4.Frau:" Ich weiss ja nicht, was wir später noch machen. Dann könnten wir später auch irgendwie was essen."
1.Frau:" Ich habe mittags gegessen. Ich hole mir dann einfach gleich eine Waffel."
4.Frau:" Das ist doch dann auch doof."

Männer auf dem Weihnachtsmarkt:
" 4x Glühwein mit Rum und 4x Bratwurst!"

;)

In diesem Sinne einen gut gelaunten Start ins Wochenende

Grüsse
Rainer
 
Tja, Blondinen und der Wald... ;-)


Eine Blondine will die Katze ihres Mannes heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen.
Sie nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim.
Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da.

Na gut, denkt sich die Blondine, war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke. Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus.
Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.

Jetzt reichts! denkt sich die Blondine, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus.

Eine halbe Stunde später ruft die Blondine zu Hause an.

"Ist die Katze da?" fragt sie ihren Mann.
"Ja, warum?"
"Hol' sie mal an's Telefon. Ich habe mich verfahren."
 
Noch was Vorweihnachtliches, dieser Tage gehört und gesehen im Morgenmagazin (und wäre es nicht wahr, so wär's doch gut erfunden ;)):

Ein Buchtipp-Tweet: Der Roman "Duden" ist völlig zusammenhanglos geschrieben. Man erfährt z.B. nirgendwo, was aus dem Aal vom Anfang geworden wäre.
Antwort 1 der Duden-Redaktion: Bei einem Experimental-Roman geht das.
Antwort 2 der Duden-Redaktion: Pst, Spoiler: Zytotoxizität.
 
Zurück
Oben