OT aus: War das Todesurteil gegen Dante rechtens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dentaria

Augustus
Stammrömer
Rom-Reise
03.07.2021-04.07.2021
Man hätte doch heute nur zu gerne das Grabmal mit den Gebeinen Dantes in Florenz! Dumm gelaufen würde man heutzutage sagen. :cool:
 

dentaria

Augustus
Stammrömer
Rom-Reise
03.07.2021-04.07.2021
Aber bei wesentlichen Informationen sollte schon ein separater Thread eröffnet werden, denn in einem Sammmelthread geht viel unter!
 

tacitus

Magnus
Stammrömer
Dann bräuchten wir keine Sammelthreads, denn in wessen Hand sollte die Befugnis gelegt werden zu bestimmen, was "wesentliche Informationen" sind und was nicht?
Ich jedenfalls halte die Information, um die es hier geht und die ich aus anderer Quelle bereits im Sammelthread bekanntgemacht habe, so dass dieser Thread hier den Charakter eines Doppelpostings hat, für nicht wesentlich, sondern allenfalls für eine Kuriosität.
 

tacitus

Magnus
Stammrömer
Unter den beiden Links wird mir ein Sammelsurium an Ergebnissen angeboten, deren Sinnhaftigkeit sich mir nicht erschließt.

Abgesehen von der Frage eines bestehenden Sammelthreads ist das Eingangsposting hier der Sache nach ein Doppelposting. Solche Verdopplungen wurden bisher immer zusammengeführt. Mehr bezweckte mein Hinweis oben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben