OT aus: Vorsicht! Ansteckungsgefahr! ROMITIS !! 28. April bis 1. Mai 2005

Farfalle

Centurio
Stammrömer
Abgebogen von: Vorsicht! Ansteckungsgefahr! ROMITIS !! 28. April bis 1. Mai 2005

Gaukler schrieb:
Also wenn das nicht der zweite Schmetterling ist (sondern dein Nick wahrscheinlich ganz einfach ein Plural maiestatis ;) ;) :D), dann bin ich sehr beruhigt - nämlich im Sinne derjenigen Person ;), die vermutlich DU hier als deinen "zweiten Schmetterling" gemeint hast :D :D ;) :D
orakelt
Gauki ;)

Hallo Gaukler,

ich bin mal abgebogen, mit unserem ersten Rombesuch (charly56 mit Ehemann :nod: und meine Ehefrau mit mir :nod:) hat dies ja nur mittelbar zu tun.

Meinen Nick "Farfalle" habe ich mir einfach so selbstgefällig gewählt, weil "Farfalle" für mich einfach schöner klingt als "Farfalla" ;)8).

Es ist somit -das habe ich mühsam :D herausgefunden :~- ein ganz ordinärer Plural, machtversessen bin ich nicht
hfsp1-37.gif
(glaube ich).



Viele Grüße

Wolfgang

P.S. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mir einmal darüber Gedanken machen würde 8O. Vielen Dank :nod::!:
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mir einmal darüber Gedanken machen würde 8O :nod::!:
Und dabei zählt unter den vielen unerwarteten Dingen, die hier im Forum geschehen, dies durchaus noch zu den geringsten :!: :nod: :D ;)
weiß
Gauki ;)

... übrigens gerade eben im Begriffe, für Herbst 2012 eine Romreise im Plural zu immerhin 5 Mann hoch klarzumachen. :) :thumbup:
 

Farfalle

Centurio
Stammrömer
Gaukler;78987 [SIZE=1 schrieb:
... übrigens gerade eben im Begriffe, für Herbst 2012 eine Romreise im Plural zu immerhin 5 Mann hoch klarzumachen. :) :thumbup:[/size]

Auch wenn es bis zum Herbst 2012 noch lange hin ist :(, wünsche ich Dir bei der Vorbereitung eine glückliche Hand :thumbup: und viiiel Spaß :lol::lol:;).

(Bei uns ist es jedenfalls bisher immer so gewesen, dass wir schon bei
der Vorbereitung eine Menge davon hatten :lol: :idea: 8O 8) :nod: :thumbup: )

Viele Grüße

schmetterling.gif
schmetterling.gif
Farfalle :lol:
 
Oben