OT aus: Vom Flughafen nach Civitavecchia

anhaza

Pontifex
Stammrömer
Abgebogen von: Vom Flughafen nach Civitavecchia

humocs schrieb:
Zunächst hat Hardy nur nach einer Unterkunft in Rom gesucht,
[..]
Danach hat er dann den Transfer mit einem Limousinen-Shuttle
[..]
die Übernachtung in Civitavecchia ins Spiel gebracht.
[..]
Zusätzlich kam das Thema "Mietwagen" noch auf.
[..]
Abschließend hat er ja erst heute Morgen klargestellt, dass er nicht nach Rom möchte.

Also genau das, was man in jedem Hotel der Welt an der Rezeption oder in der Reservierung immer wieder erlebt.

Und obwohl man dafür bezahlt wird so etwas zu ertragen und zu beantworten fühlt man sich irgendwann nur noch auf den Arm genommen - vor allem wenn es mal wieder gehäuft passiert und (gefühlt) 80% der Kunden so sind.

Atschuess

Andreas
 
Zurück
Oben