OT aus: Virtuelle Museumsbesuche

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
@Nihil

Ich weiss, ich bin mal wieder OT, aber ist es nicht ein wunderbarer Anblick und Trost? Gerade gefunden im Link zur National Gallery London
Ich finde das gar nicht off topic sondern absolut on topic und wenn du dich für ein wenig mehr von diesem dänischen Maler interessiert, kannst du in den beiden folgenden Kruzgangsbeiträgen von mir nachsehen:

San Lorenzo fuori le mura: Römische Kreuzgänge - ein Bilderbogen und
Verlorenen Kruzgänge von Santa Maria in Aracoeli: Römische Kreuzgänge - ein Bilderbogen
 

Nihil

Pontifex
Stammrömer
Vielen Dank Simone, ehrlich gesagt ist mir dieser Maler bisher reichlich unbekannt, wobei ich natürlich deine Römischen Kreuzgänge schon mal gelesen und gesehen habe. Also auch die Bilder von Eckersberg. Aber total vergessen! Gut , dass du deine Kreuzgänge wieder an die Oberfläche geholt hast. Die liest man jetzt ganz anders in diesen Virus-Zeiten. Danke:)
 
Oben