OT aus Virtuelle Museumsbesuche

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Und weil die Malvorlagen für Erwachsene (und Kinder) gerade beliebt zu sein scheinen hier auch noch eine Malvorlage für ein Mandala auf der Seite der Musei Reali di Torino - Sito ufficiale - Un percorso museale lungo 3 km
Ich bin im Moment froh, mit meiner mir selbst zu Weihnachten geschenkten neuen Leuchtlupe meine seit langem schlummernden Stickvorlagen weiterführen zu können!
Noch habe ich genügend Dinge, die ich gerne mache in der "geschenkten" Zeit ohne Möglichkeit zu arbeiten.
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Viel Vergnügen dabei! Diesem Hobby bin ich auch eine Zeitlang gerne nachgegangen, aber nun schon länger nicht mehr!
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Ich ja eben auch, weil es mir zu schwerfiel, die winzigen Fäden zu zählen, aber das hat sich jetzt sehr geändert!
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Genau!
Die gabs damals bei Lidl, nach dem Bild dachte ich, die sei so 20-30 cm. Weit gefehlt, dafür ist sie aber auch extrem stabil.
 
Oben