OT aus: Villa Maria

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Nicht schlecht. Werd's den Pallottinerinnen auch mal vorschlagen. Ryanair hat schließlich neue Handgepäckbestimmungen ;)
Ja, "Handgepäck": Da sagst du was; und zwar durchaus nicht allein für Ryanair.
Und eben genau darum gibt's da durchaus Spielraum für Optimierung.
Deswegen denke ich, dass dein Vorschlag in der Tat auf offene Ohren treffen könnte.
Und um damit nun nicht unsere betreffenden Threads überzustrapazieren:
Ja, das dürfte in dem jeweiligen Haus gleichermaßen für dich wie für mich gelten: Gut begründete Vorschläge sind willkommen.
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Im Übrigen scheint mir dieses OT auch der rechte Ort zu sein, um folgenden Punkt ein wenig zu vertiefen:
Ja, "Handgepäck": Da sagst du was; und zwar durchaus nicht allein für Ryanair.
Schon zweimal hintereinander hat man mir nun unangekündigt meinen kleinen Handgepäcks-Trolley weggenommen. :mad:
Was mir daran stets besonders wichtig (bzw. weswegen die Wegnahme besonders unwillkommen) ist; d.h. beim Hinflug: Reserve-Bekleidung für ca. 2 Tage, falls der große Trolley unterwegs auf Abwege geraten sollte.

Da ist nun ein solcher "Waschraum" im Hotel wirklich eine Erleichterung.
Denn zwar ist mir die Vorstellung, ggf. nur im Schlaf-Outfit (Slip und T-Shirt) eine "Notwäsche" vornehmen zu müssen, auch so ziemlich alles andere als angenehm :rolleyes: ... möge es niemals nötig werden!
Aber immerhin noch allemal besser, als dann auf einige Tage hinaus ganz ohne saubere Klamotten dazustehen.
 

dentaria

Caesar
Stammrömer
Nach 2 Tagen so by the way Schaufenstergucken wünschte ich mir verlorengegangenes Gepäck - um so richtig schön auf Kosten der Fluggesellschaft shoppen gehen zu können. Ich habe so wunderschöne Sommerkleider gesehen. :cool:
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ja, so eine zwar lose, aber dauerhafte Verbindung in die ewige Stadt ist schon etwas Erfreuliches.
 

Romsüchtig

Primus Pilus
Stammrömer
Da hast du wohl Recht, liebe Gauki.
Ich bekomme zum Beispiel immer unser Stammzimmer (nämlich das mit der schönsten Aussicht auf Sankt Peter), ohne betteln zu müssen.
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Das freut mich für euch. :) Und auch ich brauche nicht zu betteln diesbezüglich ... wenngleich ab und an einmal die beiden eingefleischtesten tifosi der AS Roma unter den Rezeptionisten mir scherzhaft drohen, sie könnten für nichts garantieren gegenüber jemandem, der die Lazio-Hymne pfeift (oder gar singt).
 
Oben