OT aus: Via Margutta - Straße der Künstler

mystagogus

Pontifex
Stammrömer
Rom-Reise
19.09.2018-25.09.2018
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Lieber mystagogus,

leider musste ich das Gedicht durch den Link zum Gedicht ersetzen. Wenn ein Autor nicht bereits seit mindestens 70 Jahren verstorben ist, gilt die Regelschutzfrist.

Vielen Dank für den Hinweis auf die Autorin.

PS: Nachträglich sehe ich, dass man das Gedicht nicht wirklich unter dem von Dir angegebenen Link findet. Ich suche es auf anderem Weg zu finden.

---------- Beitrag ergänzt um 16:16 ---------- Vorangegangener Beitrag um 16:01 ----------

Ich habe es: Hier MARIA LUISA SPAZIANI 1924 nach unten zum 8. Gedicht scrollen!
 
Zuletzt bearbeitet:

mystagogus

Pontifex
Stammrömer
Rom-Reise
19.09.2018-25.09.2018
PS: Nachträglich sehe ich, dass man das Gedicht nicht wirklich unter dem von Dir angegebenen Link findet. Ich suche es auf anderem Weg zu finden.

---------- Beitrag ergänzt um 16:16 ---------- Vorangegangener Beitrag um 16:01 ----------

Ich habe es: Hier MARIA LUISA SPAZIANI 1924 nach unten zum 8. Gedicht scrollen!
Hier habe ich das Gedicht auch gefunden, leider den Link nicht richtig angegeben.
Das Geburtsdatum ist aber 1922: Maria Luisa Spaziani - Wikipedia.
Manchmal findet man auch 1923 oder 1924.
 
Oben