OT aus: Vatikanische Museen für Frühaufsteher

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Tja, auch dieses exklusive Angebot mit dem Touch, dass einem die Museen früh morgens "privat gehören" einschließlich des
Moment der Kontemplation und der Sammlung
in der Sixtinischen Kapelle wird sicher seinen Preis haben ;) :twisted:.

Frage an einen der freundlichen, hilfsbereiten Moderatoren: warum (von wem?) wurde der oben zitierte Text durchgestrichen? Das Zitat hat meiner Meinung nach noch immer seine Berechtigung.

Liebe Pasquetta,

es ist nicht festzustellen, dass jemand ausser Dir bei der Erstellung in dem beanstandeten Beitrag zugange war. Kein Moderator hat dort irgendwelche moderativen Aktionen durchgeführt. Die einzige Erklärung, die mir für die durchgestrichenen Worte einfällt ist, dass Du evt. selbst unwissentlich und ungbeabsichtigt den Button fürs Durchstreichen in der Leiste über der Eingabemaske berührt hast.

Mittels dieses Buttons (der 5 von links) ist es auch kein Problem das Durchgestrichene zu entfernen und den gewünschten Zustand wiederherzustellen. Ich kann aber auch gerne behilflich sein.
 
Danke, Simone; das könnte die Erklärung sein. Da ich noch nie einen Text - wissentlich ;) - durchgestrichen habe, ist mir der Button dafür noch nicht aufgefallen. Also wieder etwas dazu gelernt.
Ich habe es im Originalthread abgeändert. Der Übersichtlichkeit bzw. Klarheit halber können von mir aus gerne die nun nicht mehr gebrauchten Beiträge entfernt werden. Danke!
 
Zurück
Oben