OT aus: Vatikanische Gärten im Mini-Bus besichtigen

sira

Triumphator
Stammrömer
Abgebogen von: Vatikanische Gärten im Mini-Bus besichtigen

humocs schrieb:
Wird patta nicht eher warten, bis er mit eigenem Auto durch die Gärten fahren darf:?::D:twisted:

Gruß und ebenfalls schönes Wochenende

humocs

http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/52358

Hier hat er sich ja noch erfolgreich geweigert und den Regen vorgeschoben...aber ich denke diesmal könnte es was werden, denn der Bus ist doch überdacht, oder?

patta blinzelt mir gerade zu und sagt er würde dran arbeiten, denn auf die Piazza Navona wäre er ja auch gekommen...und vor den Mailänder Dom, was ihn nach einem Jahr 106 € gekostet hat...aber das ist eine andere Geschichte.:D
 
Hier hat er sich ja noch erfolgreich geweigert und den Regen vorgeschoben...aber ich denke diesmal könnte es was werden, denn der Bus ist doch überdacht, oder?

Ich hatte von dem Filmchen eher den Eindruck, er sei offen, was mir viel angenehmer wäre! ;)
 
Zurück
Oben