OT aus: Unterhaltung in Corona-Zeiten

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Eine Frage, bitte: Wieso steht das hier im Stammtisch-Bereich??? Wegen Unterhaltung?
Guten Morgen @Nihil,

Der Thread befindet sich im Stammtisch-Bereich, nicht weil er Unterhaltungstipps enthält, sondern weil diese Tipps nichts mit Rom (oder dem Vatikan) zu tun haben.

Wenn du dir die Struktur des Forums auf der Startseite noch einmal ansiehst, wird das verständlich:

Dort gibt es das Forum Rom! und da passt der Thread nicht hin.

Es gibt das Forum Andere Reiseziele und Römisches anderswo, da passt es auch nicht hin, denn es sind ja keine Reisetipps

Dann folgt das Forum Sonstiges mit dem Stammtischbereich. Er steht für "Alles, was nun wirklich nichts mit Rom zu tun hat und trotzdem (mehr oder weniger) interessant ist ;-)" und da passt der Thread exakt hin!

Im Stammtischbereich gibt es noch das Unterforum Dies & Das - quattro chiacchiere
Der ist generell Themen wie Dies & das - quattro chiacchiere XLIII, Gratulatio-Threads ... vorbehalten, so dass er er dort weniger gut hinpassen würde.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig Klarheit verschaffen.
 

Nihil

Pontifex
Stammrömer
Hallo Simone, danke für deine erhellenden Bemerkungen zur Forumsstruktur. Da hast du natürlich Recht, dass es nicht in das Forum :Rom! passt.
Ein bisschen Reise sind die Vorschläge schon, innere Reisen, ¨Hörreisen", " Virtuelle Museumsbesuche", wichtig in Cororna-Blockadezeiten, mental gesund zu bleiben.
 
Oben