OT aus: Übersichtlichkeit von Threads

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
In der Hoffnung, dass hierdurch niemandes Sensibilität verletzt werden möge, und darum ganz bewusst in einem OT, hier der Hinweis auf ein vorhin verfasstes Edit im Eingangsbeitrag des Restaurierungs-Sammelthreads:
Edit: Damit einem heute bei einer Forista aufgetretenen Missverständnis nicht evtl. auch noch weitere Foristi erliegen mögen, sei hier ganz klar gesagt, wozu dieser Sammel-Thread dient (wie natürlich auch schon sein Vorgänger): Er soll nach Möglichkeit die Frustration vermeiden helfen, welche auftritt, wenn man gezielt bestimmte Sehenswürdigkeiten ansteuert, jedoch dort dann feststellen muss, dass sie aufgrund von Restaurierungsarbeiten nicht zu sehen sind.
 

Nihil

Pontifex
Stammrömer
Danke für die Erklärung Gaukler. Um meine Sensibilität mach dir mal keine Sorgen. Dafür hätte es nun meines Erachtens keinen neuen OT-Thread gebraucht. Denn dieser Eintrag bezieht sich direkt auf eines der Probleme, die ich im Übersichtsthread angesprochen habe und würde dort zur Erhellung verdunkelter Hirne bestens beitragen.
 
Oben