OT aus: Test Reisebericht schreiben mit Fotos

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Nur eine kleine humorige Nebenbemerkung hierzu:
Indulgendum est animo dandumque subinde otium, quod alimenti ac virium loco sit! (Seneca)
Man muss dem Geist Erholung einräumen und ihm immer wieder Muße gönnen, die ihm zur Nahrung und Kräftigung dient! (Seneca)
Glückwunsch: Mit dieser Signatur hast du zurückgefunden in die Spur deines Nicks.

Denn als ich heute Morgen zunächst die andere las: Aut viam inveniam aut faciam - also voll von energisch zupackendem und vorwärts drängendem Tatendrang -, da dachte ich: Huch!

 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, eigentlich bin ich schon so: Aut viam inveniam aut faciam - :cool:.

Aber mein Ziel ist Indulgendum est animo dandumque subinde otium, quod alimenti ac virium loco sit! :)

OT wäre nicht nötig gewesen!
 
Und zu diesem Ziel gedenkst du also voranzuschreiten auf dem entweder zu findenden oder neu zu bahnenden Weg ... verstehe!

Wobei ich übrigens jetzt nachträglich, weil ich's vorhin verbaselt hatte, deinem/meinem Hannibal-Zitat die Kursivschrift gegönnt habe.
 
Aber nur darum, weil's da nichts zu finden gibt. ;)

Mit anderen Worten: Das mache ich "zu Fuß".
 
Also gehe ich für ein OT zum Stammtisch und greif mir statt einem Bier die Kiste OT und poste dann einen neuen Beitrag. Richtig?
 
Ach so geht das jetzt.

Vielleicht sollte ich das Gif speichern, scheine es momentan hier öfter zu brauchen
 
Zurück
Oben