OT aus: Tagesausflug von Rom nach Pompeji mit Vesuv

rikmanfredson

Aedilis
Stammrömer
Abgebogen von: Tagesausflug von Rom nach Pompeji mit Vesuv

Angela schrieb:
Nur ein paar Anmerkungen noch zu dieser "Reiseplanung", die in meinen Augen keine ist, sondern lediglich eine konkrete Frage - im Übrigen gebe auch ich Rik voll und ganz Recht in allen Ausführungen. :thumbup:

Es war von vornherein die Fragestellung ganz klar:
Eine Romreise mit Ausflug (u.a.) nach Pompeji. Es ging nur um die Details, weder die Frage, ob man es tun sollte, stand zur Debatte, noch wurde thematisiert, ob es eine Erstreise ist, sondern es ging um das "wie". Siehe:







Der Hinweis dentarias ist da durchaus passend, auch wenn vielleicht niemand so oft in Rom war wie sie, und selbstverständlich besteht ein Unterschied in Bezug auf die Reiseplanung, das tut aber hier meiner Meinung nach nichts zur Sache.



Dieser letzte Satz wurde ja auch schon deutlich genug von Rik kommentiert, dem ist nichts hinzuzufügen. :nod:

Viel Spaß in Rom und Pompeji wünsche ich Maxxon!


Ich hatte mich eigentlich nicht auf diesen letzten Satz bezogen, sondern meinte es ganz allgemein, mit Blick auf die doch kontroverse Diskussion, die Maxxon vielleicht abgeschreckt hat..
 
Ich hatte das schon so verstanden und gedacht, es kommt so rüber. ;)
Allerdings - in diesem Zitat fehlen nun doch ein paar Zusammenhänge ...
Meine Formulierung "kommentiert" war nicht ganz glücklich, das sehe ich jetzt auch.
Soll ich es noch einmal ändern?
 
Zurück
Oben