OT aus: Supermärkte in Rom

sira

Triumphator
Stammrömer
Abgebogen von: Supermärkte in Rom

Ludovico ROB schrieb:
Danke Sira für diesen tollen Link, der sicher vielen Romfahrern bei der Verpflegung helfen kann.

Ich hoffe, dass Ihr die sehr wahrscheinlich Augusthitze gut vertragen werdet. Aber Ihr alte Hasen habt ganz sicher sehenden Auges diesen Termin gewählt. Auch diese Jahreszeit macht Spaß, wenn man sich darauf einlässt. Ich wünsche Euch jedenfalls schon einen wunderschönen Romaufenthalt.

Danke Ludovico, ja man muß auch in Rom die Feste feien wie sie fallen...diesmal muß unsere Uli dran glauben....:D.
Profil ansehen: kleinermuck
Und über nächste Woche mein Göttegatte.....(da er hier ja sowieso nicht mehr oft mitliest: ich plane am 10. ein Picknick auf dem Aventin....:D und abends traditionell ins Orso..)
 
Na, dann genießt mal erst den April Aufenthalt. Picknick auf dem Aventin liest sich hervorragend und im Orso schmeckts immer lecker.

Im August ist, wie ich lese, sogar eine Poolparty geplant. Da kann es dann ja fast nicht genug Sonne geben :~:thumbup:

Ein bisschen neidisch bin ich ja schon. Bei mir klappts mit Rom in diesem Jahr höchstens noch mal ein paar Tage im Spätherbst.
 
Ach, eigentlich wollten wir auch nur übers Wochenende...aber ruckzuck wurde fast ne Woche draus.:blush:
 
Zurück
Oben