OT aus: Sizilien rund um den Ätna

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Abgebogen von: Sizilien rund um den Ätna

Pasquetta schrieb:
Ich könnte auch schon wieder mit einsteigen, Asterixinchen. Wir sollten uns zusammentun ;) :D.

:!: GERNE :!:

:lol: Ich könnte morgen (12.08.) um 17.30 Uhr in Palermo landen :lol:
(Bremen - Paris - Rom - Palermo)


;) Ach ja ... wenn das Wörtchen wenn nicht wär ... ;)

Das Wetter wäre auch nicht schlecht ;)


;) In Catania könnte ich erst am Dienstag sein -> aber schon um 8.10 Uhr ;)
 
Ach Asterixinchen, was wäre es doch toll, wenn man das mal einfach so machen könnte, ohne groß nachzudenken, ohne groß zu planen. :nod:
 
:lol: :lol: :~ Asterixinchen ist wohl schon in Palermo unterwegs :twisted: - ich habe es leider nicht geschafft, rechtzeitig (heute wäre es möglich gewesen mit Direktflug nach Catania :~) abzuheben... ;)

Macht nichts, ich werde jetzt einfach noch einmal ein wenig durch Randazzo bummeln. Wer hier bleiben musste ;) :twisted:, kann ja mitspazieren :~.


(Noch haben wir Dienstag :~ :])
 
Zurück
Oben