OT aus: Seligsprechung von Papst Johannes Paul II.

Lizabetta

Princeps Senatus
Stammrömer
Abgebogen von: Seligsprechung von Papst Johannes Paul II.

Simone-Clio schrieb:
Aktueller Zusatzlink:
Die Stadtverwaltung wird einen Sonderpass für öffentliche Verkehrsmittel und Sammelverpflegung herausgeben... So soll der sogenannte „JPII-Pass“ 18 Euro kosten und nach Angaben der römischen Organisatoren für drei Tage die Beförderung mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln, ein Lunchpaket für den 1. Mai sowie umfangreiches Informationsmaterial umfassen.

Vatikan: Rom rüstet sich für Seligsprechung

Danke für die Info, Simone :nod:.

Da muss ich doch mal rechnen :roll:;), und nachschauen ob es sich nur um die innerrömischen Verkehrsmittel handelt...:?:
 
Hallo, Lizabetta,

dachte ich es mir doch, dass diese Meldung Dich interessieren würde! Die Pressekonferenz am nächsten Dienstag wird hoffentlich Klarheit bringen! :idea: Wir bleiben am Ball! :nod:

LG
Simone
 
Bitte schön! Ich bin schon gespannt, wie Ihr Rom in diesen Tagen erleben werdet!
 
Zurück
Oben