OT aus: Schifffahrt auf dem Tiber

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Abgebogen von: Schifffahrt auf dem Tiber

Noch mehr Bilder des Unglücksboots zeigt der Corriere.

Wobei, einmal abgesehen von der Havarie, man darauf auch sieht, wie wirklich "attraktiv" :roll: diese Tiber-Bootsfahrt doch ist (wie übrigens auch schon auf der oben verlinkten Website des Unternehmens). :~
Also - aus einer Schiffbauer-Familie stammend hab ich natürlich auch mal diese "Kreuzfahrt" mitgemacht - es gibt wirklich bessere Varianten, Rom zu entdecken ...

Aber eine solche Katastrophe, wie Du sie darstellst, ist es nun wirklich auch nicht ....
Worauf, bitte schön, gründest du deine Behauptung, ich hätte von einer "Katastrophe" gesprochen?
 

Chris65

Pontifex
Stammrömer
Ach, liebste Gauklerin, das hab ich auch nie behauptet, dass Du von einer Katastrophe gesprochen hast.... Du findest diese Fahrten nur nicht so toll....

Und bitte, mach nicht schon wieder so ein Fass auf.......
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Sorry, aber das entbehrt nun wirklich jeder Logik. Wer hat denn "ein Fass aufgemacht"; wer hat die Bezeichnung "Katastrophe" gebraucht?

Geschrieben habe ich, wie ja jeder lesen kann, eine ironische Formulierung von: Ausweislich der Bilder ist diese Bootsfahrt unattraktiv.

Diese Bewertung ist aber noch weit entfernt von der, die du mir unterstellst.

So - und damit beende ich für meinen Teil diese Debatte. D.h. es wird mir völlig egal sein, was du evtl. hier noch posten wirst.
 
Oben