OT aus: Santa Passera

Über die "Ändern"-Funktion kannst Du die Bilder ohne Zoomfunktion löschen und anschliessend mit dem Punkt "Klein, Zoomfunktion" neu einfügen! :idea:

---------- Beitrag ergänzt um 17:51 ---------- Vorangegangener Beitrag um 17:42 ----------

Da Du erst 59 Beiträge hast musst Du schnell handeln, denn User unter 100 Beiträgen können ihr Beiträge nur innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums ändern. Wie lange dieser Zeitraum dauert weiss ich auch nicht. Wahrscheinlich zwischen 15 und 30 Minuten.

Siehe: http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/172312

Cellarius wird diese Einschränkung aber sicher auch für Dich aufheben wenn Du per PN darum bittest! :idea:
 
Über die "Ändern"-Funktion kannst Du die Bilder ohne Zoomfunktion löschen und anschliessend mit dem Punkt "Klein, Zoomfunktion" neu einfügen! :idea:

Wenn ich das richtig sehe, ist mir eine Änderung leider nicht mehr möglich. Ich habe alle Bilder mit dem Modus "Klein, Zoomfunktion" eingefügt.
Könntest Du vielleicht die entsprechende Änderung vornehmen?

Ursula
 
Nein, das geht nicht: Auf deine Fotogalerie kann auch ein Mod nicht zugreifen. Was du aber tun könntest: Du könntest ganz einfach in einem weiteren Beitrag hier die in Rede stehenden Bilder mit Zoom-Funktion einfügen. Dann könnte Simone (oder ein anderer Mod) sie daraus übernehmen in deinen zu ändernden Beitrag. :idea:

---------- Beitrag ergänzt um 18:00 ---------- Vorangegangener Beitrag um 17:59 ----------

Wie lange dieser Zeitraum dauert weiss ich auch nicht. Wahrscheinlich zwischen 15 und 30 Minuten.
15 Minuten haargenau (Hase hat das vor einiger Zeit ausgetestet und mir gesagt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir etwas überlegt! Momentchen! ;)

---------- Beitrag ergänzt um 18:05 ---------- Vorangegangener Beitrag um 18:00 ----------

Du könntest ganz einfach in einem weiteren Beitrag hier die in Rede stehenden Bilder mit Zoom-Funktion einfügen. Dann könnte Simone (oder ein anderer Mod) sie daraus übernehmen in deinen zu ändernden Beitrag, :idea:

Sehr gute Idee! :thumbup: Das wäre die beste Lösung! Ich muss kurz den Computer verlassen, bin aber in etwa 15 Minuten wieder hier!
 
Ich habe mir etwas überlegt! Momentchen! ;)

---------- Beitrag ergänzt um 18:05 ---------- Vorangegangener Beitrag um 18:00 ----------

Du könntest ganz einfach in einem weiteren Beitrag hier die in Rede stehenden Bilder mit Zoom-Funktion einfügen. Dann könnte Simone (oder ein anderer Mod) sie daraus übernehmen in deinen zu ändernden Beitrag, :idea:

Sehr gute Idee! :thumbup: Das wäre die beste Lösung! Ich muss kurz den Computer verlassen, bin aber in etwa 15 Minuten wieder hier!

Simone u. Gaukler,

was lange währt...

Vielen, vielen Dank für Eure schnelle Hilfe

sagt Ursula
 
Bitte sehr gern geschehen! klasse, dass es jetzt mit der Zoomfunktion geklappt hat. :thumbup:

Dein Einverstöndnis voraussetzend, ;) erlaube ich mir gleich noch Deinen Beitrag im Hauptthread so zu gestalten, wie Du ihn ursprünglich geplant hattest!

Einen schönen Abend wünscht
Simone

---------- Beitrag ergänzt um 18:43 ---------- Vorangegangener Beitrag um 18:39 ----------

Im Santa Passera-Thread sieht es jetzt so aus:

Wir würden uns alle freuen, wenn du sie auch noch hier im Thread einfügen würdest. :nod: ;)

Nachstehend noch einige Bilder zu Santa Passera:






lukasi​

Schön so?
 
Internet-Trottel Gauki ist bekannt für pragmatische Lösungen. :smug: :proud: ;)


Du könntest ganz einfach in einem weiteren Beitrag hier die in Rede stehenden Bilder mit Zoom-Funktion einfügen. Dann könnte Simone (oder ein anderer Mod) sie daraus übernehmen in deinen zu ändernden Beitrag :idea:
Sehr gute Idee! :thumbup: Das wäre die beste Lösung!
Und mittlerweile hat Simone sie in die Tat umgesetzt. :thumbup:
 
Zurück
Oben