OT aus: Santa Maria dell'Anima: Sommeröffnungszeiten

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Bitte an einen der Moderatoren: vielleicht könnte man die Sommeröffnungszeit aus dem Titel nehmen, damit hier evtl. weitere Nachrichten über die "Anima" Platz haben. Vielen Dank!
Das ist möglich und wäre im Prinzip eine gute Idee, aber es gibt bereits einen Thread mit dem Titel Santa Maria dell'Anima in diesem Unterforum, den du selbst im letzten Beitrag als "Asbach uralt" ;) bezeichnet hast und in dem der Link, der zu seiner Eröffnung geführt hat, altersbedingt nicht mehr funktioniert.

Mein Vorschlag wäre, die beiden ersten Beiträge aus diesem Thread hier noch in den alten Thread zu verschieben und ihn dann mit Hinweis auf den neuen zu schliessen.

Dem neuen Anima-Thread könnte man den Titel "S. Maria dell' Anima (ab Oktober 2020)" geben.
Neue HP, neuer Rektor ... der Zeitpunkt für einen neuen Thread wäre gut gewählt.

@Pasquetta Was hälst du davon?
 

gengarde

Pontifex Maximus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ich bin selbstverständlich auch einverstanden.

Gruß gengarde
 
Oben