OT aus: Santa Chiara, Via della Cava Aurelia, 17

Susannah

Dictator
Stammrömer
Abgebogen von: Santa Chiara, Via della Cava Aurelia, 17

Gaukler schrieb:
In aktueller Ergänzung hierzu ...


... stelle ich hier noch ein Bild von einem der Bushaltestellenschilder ein - quasi schräg gegenüber vom Haus; also dort (Via Gregorio VII/Ranucci) steigt man am günstigsten ein.



Und das sind (nur) die wesentlichen Busverbindungen - also die Auswahl an Verbindungen Richtung Zentrum ist reichlich. :thumbup: ;)

Gauki, erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass der 571er am Sonntag nicht fährt! :nod:
Diese Erfahrung musste ich leider auch schon machen, nachdem ich eine geraume Zeit :~, vergeblich an der Bushaltestelle auf ihn wartete. :blush: ;) :D

Aber es gibt ja genügend Alternativen. :nod: :thumbup:
 
Stimmt (hat sich nur für mich noch nie bemerkbar gemacht, da ich sonntags nur sehr selten in Rom war) - und abends fährt die 571 nur bis irgendwann gegen 19.30 h, ja ... werde das gleich mal nachtragen. - Hättest du doch übrigens auch im Thread tun können. ;)
 
Hätte ich! ;) :D Aber ich wollte es Dir überlassen! :nod: So kannst Du es nun einfügen, die Information wird mitgelesen und ein zusätzliches Posting führt nicht zu noch mehr Irritationen.

Habe ich das jetzt geschrieben? ;) :lol: :~ :~ :~ :blush:
 
Weil wir hier OT sind, erledige ich das mal rasch für Gauki:

Nee, sie hat es doch zusätzlich gepostet - denn ein Edit würde ja von denen, die den Thread bislang verfolgt haben, gar nicht bemerkt.

Werde ihr aber sagen, sie soll noch ein Edit mit dem Hinweis auf den folgenden Beitrag einfügen. :smug:
 
Zurück
Oben